Suche Hilfe im Saarland !

Antworten
Urpilsfan
Beiträge: 6

Suche Hilfe im Saarland !

Beitrag von Urpilsfan »

Suche Hilfe bei der Reparatur eines Triomint Funky der schon auf € umgebaut ist .
Zur Zeit läuft er nicht mehr . Beim einschalten ertönt der Heulton der Automat versucht zu starten und das ganze wiederholt sich immer wieder..Verklemmte Münzen im Münzturm sind keine zu erkennen . abziehen der Stecker zur Platine brachte auch nichts , incl mehrmaligen betätigen des Resetknopfes . Ich habe mich in anderen Foren schon etwas eingelesen aber ich komme einfach nicht weiter und brauche Hilfe von jemandem der sich auskennt. Es wäre toll wenn sich jemand dazu vereit erklären würde . Gruß Urpilsfan .
Zuletzt geändert von Urpilsfan am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Suche Hilfe im Saarland !

Beitrag von Realkojack »

Hallo und Herzlich Willkommen. :)
Gibt es denn eine Fehlermeldung im Display?
Was passiert, wenn du mal abwartest, bis der Heulton aufhört?
Tauchte das Problem "aus heiterem Himmel auf? -> manche Kisten lieben es gar nicht, häufig auf und zugeschlossen zu werden. Sie meckern dann. ;-) Da braucht man das Problem eigentlich nur auszusitzen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Urpilsfan
Beiträge: 6

Re: Suche Hilfe im Saarland !

Beitrag von Urpilsfan »

Nein keine Fehlermeldung im Display!!! Bevor der Automat ausfiel kam sporadisch als mal die Fehlermeldung EP seit dieser Fehler jetzt da ist wird KEINE Fehlermeldung angezeigt,Münzeinwurf ist auch tot ,Sicherungen alle ganz keine verklemmten Münzen . Bei den Geldspielfreunden meinte man es wäre sicher irgendwas mit dem Müntzturm ( Microschalter,Kabelbruch ,Lichtschranke) Ich habe bei Goldserie jemanden aus Nohfelden gefunden der einen Arena Classic hat dort will ich am Sonntag mal meinen Münzturm testen . Von wo bist Du den Gruß aus Naßweiler Thomas !
Zuletzt geändert von Urpilsfan am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Suche Hilfe im Saarland !

Beitrag von Realkojack »

Alles klar, dann teste mal mit dem Münzturm, so wird das Problem gut eingekreist bzw. ausgeschlossen. Ich lebe im Ruhrgebiet.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Urpilsfan
Beiträge: 6

Re: Suche Hilfe im Saarland !

Beitrag von Urpilsfan »

So heute morgen mal bei Zinn 7 gewesen und meinen Münzturm an seinem Arena getestet und dabei hat der Arena den gleichen Fehler gemacht wie schon bei mir beschrieben . Wir haben dann noch die Lichtschranken gereinigt und alle Einzelteile nacheinander getauscht und ausprobiert . Wir haben damit den Fehler eingegrenzt er liegt in den Lichtschrankeneinheiten ( oder wie das heißt) der Münzen für 010 und 1 Dm bzw jetzt Euro (siehe Bilder ) NSM Nummer 339 und 340 hat jemand für solche zu verkaufen ?
339.jpg
340.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“