Text Size

Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitragvon orrybeach » 16.01.2016, 16:33

Mein Rotamint Gold geht nicht mehr. Startet mit Fehler E61 oder E88, manchmal mit Code

Ich denke die Batterie ist leer. Geht der Wechsel wie bei E95-Technik (Baustein auffräsen, usw.)?????
mit E95-Technik hab ich das schon öfters gemacht
Baustein M48T18-150 mitten im Spielmodul

Ich habe leider keine Zulassungsurkunde - Gibt's hier eine Lösung????????????

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Benutzeravatar
orrybeach
 
Beiträge: 177
Registriert: 16.04.2015, 09:08
Wohnort: Würzburg

Re: Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitragvon silverline » 21.01.2016, 16:05

TK kannste auch bei ST25 auffräsen ... ist allerdings etwas umständlicher / beengter als bei 95E. Ich wechsle daher immer den kompletten Timekeeper (plus IC-Sockel).

Fürs Scharfschalten kannste die Zulassungsdaten eines jeden ST25-Löwen nach alter SpVO nehmen (z. B. Booster). Kann ich dir ggfs. zukommen lassen wenn ich demnächst wieder Zugriff auf meine Geräte habe (siehe Signatur).
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria
Benutzeravatar
silverline
 
Beiträge: 771
Registriert: 18.12.2009, 13:23
Wohnort: Uedem

Re: Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitragvon orrybeach » 26.08.2016, 12:40

hat jemand Zulassungsdaten???
NSM/Löwen Sammler :D
Benutzeravatar
orrybeach
 
Beiträge: 177
Registriert: 16.04.2015, 09:08
Wohnort: Würzburg


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form