Panther TOM TOM mit Safari Trophy Spielmodul (wiederbeleben)

Antworten
TreX
Beiträge: 8

Panther TOM TOM mit Safari Trophy Spielmodul (wiederbeleben)

Beitrag von TreX »

Hallo liebe Goldserie mitglieder,

ich bin neu hier und hoffe ihr verzeiht mir meine Unerfahrenheit.

Ich habe seit kurzem einen Spielautomaten bekommen kenne mich aber kaum aus mit der Materie. Bin so ziemlich ein absoluter Neuling, jedoch hab ich ein gutes technisches Verständniss und weiß mit nem Lötkolben umzugehen. Desweiteren hab ich mich schon etwas informiert und eingelesen. Trotzdem sind ein Haufen Fragen noch offen.

Ich denke ich stelle mein Gerät erst mal vor:

Es scheint äußerlich ein "Panther TOM TOM" zu sein bj. 2001 denke ich mal, das Spielmodul ist das System Modul 25 "Safari Trophy". Ich weiß nicht ob es ein standart Modul für diese Serie ist oder ob es bereits ausgewächselt wurde. Bilder liegen bei, vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen. Auf dem Modul war ein Aufkleber mit "privat" darauf, was mag das wohl bedeuten und was bedeutet die 2013 darauf? Die Gültigkeit? Der Automat ist auf € umgestellt und sonst in einenem super Zusatnd, nicht mal eingestaubt.

Was ich möchte:
Eigentlich bin ich an allen technischen Spielereien interessiert, jedoch haben es mir die Arcadeautomaten angetan. Eing Geldspieler ist zwar nicht das selbe, aber er ist da und ich will das er läuft.^^ Er würde dann in unsere Werkstatt/Garage kommen und dort für Unterhaltung, erhöhte Stromkosten sorgen und als Werkstattkasse dienen. Natürlich alles Privat und ohne Gewinn versteht sich. Trotzdem soll er im standart Modus funktionieren.

Erste Fehler:
So und da fängt es an.
Nach Einschalten erklingt mehrfach ein 3 Noten Ton. E88 Blinkt im Münzspeicher Fenster.
Nach erneutem Einschalten blinkt E61, im Auslösung fenster brennen zahlen 607851.
Da ist wohl klar die RAM/Uhr Batterie krepiert.