Text Size

linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprogramm

linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprogramm

Beitragvon Frankiboy0815 » 13.01.2017, 11:46

Hallo vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Arena 2 wieder die linke Walze justiere..

Mir ist irgendwann mal beim entleeren des Banknotenprüfer, die linke Walze aus der Verankerung raus gegangen, sodass ich diese wieder einsetzen musste mir der Hand.

Leider habe ich gestern festgestellt, dass der Automat leider etwas anderes anzeigt,
(Walzenbild) als das eigentliche Spielprogramm es vorsieht.
Wenn man die Walze manuell mit der Hand verdreht, geht das Gerät aus Störung und zeigt E 81 an.
Wenn man dann den Resetknopf drückt, geht das gerät wieder in die Ursprungsstellung, als als hätte man es nicht verändert..

Kann man mit der Service Tastatur was bewerkstelligen oder wie kann ich heraus kommen, in welchen Stellung das eigentliche Spielprogramm grade steht, weil ja die Symbolträger, die auf der linken Walze sind nicht mit dem Spielprogramm übereinstimmen> ergo aus Theorie<<<<>>>> Praxis machen ::105::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprog

Beitragvon katzel » 13.01.2017, 21:25

Eigentlich geht das doch gar nicht das es sich einfach verdreht.
Möglicherweise hat sich der Walzenstreifen auf der Walze verdreht, schau mal ob der richtig sitzt. Da sollte eine Aussparung sein die beide fluchten müssen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10309
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprog

Beitragvon Frankiboy0815 » 17.01.2017, 11:16

Hallo, jetzt habe ich es wieder hingekommen, das Gerät läuft so wie es das Spielmodul es vorsieht. Der Walzenstreifen ist um 10 Positionen verrutscht was ich behoben habe... ::271::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprog

Beitragvon Esteka » 17.01.2017, 11:45

Mystery-Feature!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25995
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: linke Walze Arena 2 zeigt nicht das an was das Spielprog

Beitragvon Frankiboy0815 » 19.01.2017, 13:48

ja kann sein;-) aber jetzt rattern und knattert die Kiste wieder wie er soll
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 967
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form