Text Size

Problem mit NSM Löwen Goldmint Lambada

Problem mit NSM Löwen Goldmint Lambada

Beitragvon Fossy » 23.01.2017, 10:47

Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab als "Zweitgerät" einen NSM Löwen Goldmint Lambada bekommen. Nun hab ich das Problem das er beim einstecken immer ein mal jede Scheibe durchläuft, einmal düdeldüdü macht und dann sich wieder abstellt und von vorne das Gleiche. Ich hab keine Chance was zu tun und eine Fehlermeldung zeigt er auch nicht an. Bestücken kann ich ihn nicht und so eingeworfene Münz fällt durch. Der Automat wurde mal auf Euro umgestellt aber scheinbar sehr Laienhaft. Ich muss zu meiner Schande sagen das ich mich praktisch nicht mit der Materie auskenne.
Wäre cool wenn mir einer da helfen könnte.
Gruss Fossy
Zuletzt geändert von Fossy am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fossy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017, 11:51

Re: Problem mit NSM Löwen Goldmint Lambada

Beitragvon BigRisc » 23.01.2017, 13:45

Moin

Da ist mit ziemlicher Sicherheit der obere Vorprüfer der Münzanlage defekt.
Das ist das Metallteil über der Münzanlage , das kann man auch nach vorne herausziehen . Ziehe da mal den Stecker ab und schalte das Gerät dann ein ob es dann anbleibt oder trotzdem Reset macht .
Macht es trotzdem Reset , könnte auch noch ein Microschalter bzw Münzschalter defekt sein , die bleiben gern mal unten hängen , dann zeigt er auch solche Reaktion.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
Benutzeravatar
BigRisc
 
Beiträge: 1592
Registriert: 31.01.2010, 19:30
Wohnort: Offingen

Re: Problem mit NSM Löwen Goldmint Lambada

Beitragvon Fossy » 23.01.2017, 16:24

Hi Martin vielen Dank für die rasche Antwort...mal schauen ob ich das finde :shock:
Fossy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017, 11:51


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form