Text Size

Rock and Roll Scheibendruck reparieren

Rock and Roll Scheibendruck reparieren

Beitragvon Zinn7 » 20.10.2017, 22:22

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen obwohl ich ja absolut kein Löwenfan bin einen
Rock and Roll gekauft.

Optisch und auch spielerisch nicht verkehrt das Gerät.
Irgendwann bemerkte ich ein schleifen.
Leider kam das schleifen vom Scheibendruck der sich ca 1 cm abgelöst hat und sich in Richtung Scheibeneinheit verbog.
Jetzt schleift der Scheibendruck an der Scheibeneinheit.

Da es sich an 3 Stellen ablöst ist das sehr ärgerlich.

Was ist die beste Lösung für das Problem sauber zu lösen.
Der Druck ist ja komplett da, er rollt sich halt auf.
Kann man den mit irgendetwas ankleben?
Gibt das Sinn?
Hatte auch schon überlegt ein transparentes Tesa zu holen und leicht drüber zu kleben.

Gruß Zinn7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 532
Registriert: 08.02.2016, 21:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Rock and Roll Scheibendruck reparieren

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 21.10.2017, 18:53

Ich hatte mit dem Abblättern der Bedruckung an einem WARP 7 ähnliche Probleme. Betroffen war bei mir der Bereich um die Öffnung für den Akzeptor.
Ich habe mir mit Tesa-Film geholfen, den ich auf die sich ablösenden Stellen geklebt habe. Zusätzlichen Halt bekam das Ganze durch die beiden Rahmen der Akzeptorblende, die aussen und innen auf- bzw. eingesetzt und dann von innen festgeschraubt wird.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1908
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form