Text Size

Panther "Progamo" Prototyp ?

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Beitragvon Buzzer » 05.03.2018, 15:54

FullHouse hat geschrieben:Buzzer,könntest du die Überschrift in Progamo ändern?


Wie geht das ?

multistern hat geschrieben:Ist das eine Variante vom VIP ??

Hey , danke! Ich wusste das ich diese Disc ähnliche Variante schonmal gesehen habe.

muenzspielfreund hat geschrieben:Hmmm... So wirklich richtig aufschlussreich klingt das irgendwie trotzdem nicht.


Ich habe mir das jetzt auch 3 x durchgelesen und raff das noch immer nicht ::105::

Wenn den einer kauft (für mich zu weit weg) dann bitte erklärung mit dieser "Taste"

Gruß
Zuletzt geändert von Buzzer am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
::178::
Benutzeravatar
Buzzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 05.02.2010, 17:18
Wohnort: Essen

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Beitragvon FullHouse » 05.03.2018, 18:42

Die überschrift hat ein Admin schon geändert
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse,Max

We build up castles,in the sky and in the Sand.
Benutzeravatar
FullHouse
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.01.2018, 21:30
Wohnort: Selm nahe Dortmund

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Beitragvon Dieter » 06.03.2018, 07:47

Panther Progamo stand damals in der spielhalle bei Brink in Bad Pyrmont. Das Spielsystem ist ähnlich wie beim VIP. Aber man musste wohl das GAMO Spiel aktivieren. Es war wohl auch so, das dann bei 3 oder 4 mal Panther nur 2 bzw. 3 Sonderspiele direkt gegeben wurden. Das Ergebnis, wenn man GAMO vollbeleuchtet war, wußte man schon vorher.
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.02.2010, 07:48
Wohnort: 32676 Lügde

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Beitragvon katzel » 06.03.2018, 12:56

Dann wurde ja am "Big Win" ähnliches probiert.
Hier gab es für G A M E eine Ausspielung.
2424_img.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10309
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Beitragvon muenzspielfreund » 06.03.2018, 13:08

Eine Mischung aus Mister Truck und Progamo, und das Ganze dann als Punktespieler, würde ich sagen.
2019 (SonderSpiel 1): RtrHrd, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 33321
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form