Auslösung 999 ... und nun?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Auslösung 999 ... und nun?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
So sieht das also aus,wenn ein Anfänger eine Frage hat,weil er das Spielsystem nicht bis allerletzte verstanden hat! ::318::
Möchte mal wissen,wer das Big Risc und Co sofort verstanden hat? ::105::
Lieber Winnfield,der 999er Jackpot läuft im Laufe der Zeit langsam vom Start aus bis 999.
Du kannst diesen Jackpot je nach Gerät über die normale Seitenausspielung bekommen.
Und jenachdem welchen Wert der Pot gerade anzeigt,bekommt du die daneben aufgeführten Sonderspiele.
40S von x Pukte bis x Punkte,50S von x bis x Punkte und die 100er bei 999 Punkten.Steht bei den Spielen auf der Scheibe am Pot,von wo bis wo es welche Spiele für die Punkte gibt.
Wann er den auslöst ist Glückssache,und welchen Wert er dann hat auch.
Aber meist laufen sie bis 999 voll und lösen irgendwann das Maximum aus.
Hoffe ich konnte dir helfen,das zu verstehen. ::134::
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Auslösung 999 ... und nun?

Beitrag von Mattes »

sam rothstein hat geschrieben:wer das Big Risc und Co sofort verstanden hat? ::105:: Gruß
BigRisc läuft oft mit Maulkorb herum und darf nur an der Leine oder im E-Auto ins Freie ::134:: :D ::134::, eigentlich will er nur Spielen, der Racker ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Auslösung 999 ... und nun?

Beitrag von Esteka »

Ich weiss noch, wie ich fassungslos am ersten Punktespieler sass und die Welt nicht verstanden habe :)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Auslösung 999 ... und nun?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Nein ich meinte nicht den User Big Risc!
Nicht dass es da ein Mißverständnis gibt.
Ich meinte das Spielsystem von Automaten wie Big Risc und Co!!!
Wieviele das wohl auf Anhieb verstanden haben?
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Auslösung 999 ... und nun?

Beitrag von Mattes »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“