Text Size

Schaltplan NSM Versorgungseinheit 25 LED

Schaltplan NSM Versorgungseinheit 25 LED

Beitragvon DerKito » 29.10.2018, 20:35

Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan mit der NSM-Teilenummer 123595 für die neueren LED-Geräte. Dieses Netzteil unterscheidet sich in einigen Hinsichten von den älteren, allem voran sind bei diesem zwei 4975 Spannungsregler-ICs verbaut.

Wäre absolut cool, wenn ihr mal in eurem eigenen Bestand nachschauen könntet - vielleicht habt ihr ja einen herumliegen.

Danke euch!
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 598
Registriert: 29.06.2017, 14:58

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form