Unimint Twin Start

Antworten
mabra1979
Beiträge: 148

Unimint Twin Start

Beitrag von mabra1979 »

Hallo Kollegen,

Kann mir jemand mit Sicherheit
Sagen ob der Twin Start von Löwen noch einer 150 Spiele Begrenzung hatte oder ob er schon offen war?
Finde auf der den Bildern das Kästchen für die Begrenzung nicht .
Wobei er die vom Baujahr her (1996) noch haben müsste
Außer er wurde erst später zugelassen!
Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
MfG
Marco

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Unimint Twin Start

Beitrag von slave »

Also das die Twin Start auf max. 150 S in Folge begrenzt ist glaube ich zwar mit ziemlicher Sicherheit nicht, möchte mich aber auch nicht zu hundert Prozent darauf festlegen.

Allerdings gab es 1996 bereits Geräte, die keine Begrenzung mehr hatten, z. B. den Sonnen-Duo von adp, den Winner fun von Nova oder die Sonnen-Krone von Bally Wulff, um nur drei davon zu nennen.

Demnach muss auch die Twin Start nicht mehr zwingend mit der Begrenzung auf max. 150 S in Folge ausgestattet sein.

Desweiteren hatten die auf max. 150 S in Folge begrenzten Geräten meines Wissens nach nie einen möglichen Folgespiel-Gewinn von 49 S, wenn die entsprechende 100er Serie im vorherigen Spiel gewonnen wurde.
Den gab es ja z. B. auch bei der ebenfalls im Jahr 1996 erschienenen Route 77 Freeway, und auch die war meines Wissens nach nicht mehr auf max. 150 S in Folge begrenzt.

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Unimint Twin Start

Beitrag von mabra1979 »

Erstmal danke für die Antwort! Ist echt seltsam da ja 1997 noch Geräte kamen mit Begrenzung..
Wissen auch nicht was se wollen

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Unimint Twin Start

Beitrag von rio »

Wenn ich mir meinen Flyer vom Twin Start genauer anschaue, scheint das Gerät keinen Spielezähler zu haben.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unimint Twin Start

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant, wie unterschiedlich da unter den Sammlern doch die Prioritäten sind. Mir ist es schon immer völlig egal gewesen, ob eine Gerät ohne oder mit Summenzähler ist, und falls mit Summenzähler dann auch egal ob mit 200er- die 150er-Grenze.

Ich gehörte auch schon zu der Zeit, als die Geräte noch in der Aufstellung waren, zu der anscheinend sehr kleinen Gruppe derer, die das nicht im geringsten störte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Unimint Twin Start

Beitrag von mabra1979 »

Damals war mir das auch egal.... privat im eigenen Spielzimmer möchte ich das eigentlich nicht!
Aber wäre ja schlimm wenn wir alle die selben Geräte wollen würden....

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“