Akzeptor für Panther Bistro

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von Mattes »

Hallo Spezialistengemeinde,

ich kenne mich mit der neuen Technik ab der Euro-Zeit nicht aus. Ich möchte in meinen Panther "Bistro" einen Akzeptor installieren. Kann ich den einfach einbauen und "irgendwo" anstecken oder muß da evtl. irgendetwas programmiert werden?

Ich bedanke mich im voraus für die Mühe.
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

tapier
Beiträge: 435

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von tapier »

Panther ist Löwen.
Du brauchst also einen Akzeptor von irgendeinem Löwen ab 2002(3).
Aktiviert, bzw eingestellt wird das Ding mit einer kleinen Serviceplatine (Nachbau reicht).
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist das so? Die Löwen-AKZ und Löwen-Dispenser, die ich in den letzten Jahren verbaut habe, musste ich nie freischalten und/oder aktivieren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

tapier
Beiträge: 435

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von tapier »

Das kann sein, jedenfalls benötigst du die Platine wenn du die Füllmengen und Anahmegrenzen einstellen willst
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist natürlich richtig.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von Mattes »

Das ist ja schon mal eine gute Antwort(Serie :-) ) Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Akzeptor für Panther Bistro

Beitrag von kobayashi »

tapier hat geschrieben:Panther ist Löwen.
Stimmt nicht so generell, es gibt auch Panther die noch von Hellomat gebaut wurden.

Im Fall des Bistro ist Löwen in ST-25 Technik aber natürlich richtig.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Sonstige“