Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Antworten
Housi
Beiträge: 73

Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von Housi »

Hallo zusammen

Ich suche für einen Sputnik ( Kugelspielautomaten ) ein Klammrelais das defekt ist.
Habe euch ein paar Fotos davon gemacht. Das Relais hat die folgende Bezeichnung:

K2F-12V 250 Ohm 3800T Hersteller könnte die Firma ERNI in der Schweiz sein, es kann aber gut auch ein Siemens sein.
Wer hat noch solche die er abgeben könnte? Eventuell gäbe es auch einen Baugleichen Ersatz, das konnte ich bis heute aber nicht finden.

Wäre sehr froh um Tipps!!! Ich konnte den Sputnik soweit restaurieren, es fehlen nur noch die beiden Klammrelais.

Wäre toll wenn ihr mir da was anbieten könntet!

Gruss aus der Schweiz Ruedi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Housi am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von Mac Gyver »

Hab nur dieses gefunden...

Relais
Zuletzt geändert von Mac Gyver am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von dj-chi »

Werden die gesockelt oder gelötet? Würdest du noch ein Bild der Unterseite einstellen, wo man die Belegung sieht? :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von Mattes »

Du kannst doch unten links auf der Seite das zugehörige Datenblatt aufrufen (PDF-1646).
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von wolfgang »

Zuletzt geändert von wolfgang am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von dj-chi »

Das ich da das Datenblatt öffnen kann weiß ich, aber was bringt mir ein Datenblatt von einem vermutlich ähnlichem Modell? ::105::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von Mattes »

aaah, ich hatte Deine Antwort anders interpretiert. Stimmt natürlich ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Housi
Beiträge: 73

Re: Relais für Sputnik Kugelspielautomaten gesucht

Beitrag von Housi »

Hallo zusammen

Werde nun zwei solche Relais besorgen und euch dann Bescheid geben ob das geklappt hat.

Wäre wirklich toll wenns damit klappen könnte. Vielen dank für eure Unterstützung !!

Werde dann ein Video machen wenn er läuft.

Falls jemand aber noch solche zu verkaufen hat ich würde diese sehr gerne nehmen.

Gruss aus der Schweiz

Housi

Antworten

Zurück zu „Sonstige“