Bally Wulff Luxx Pro

Antworten
bigbud0711

Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von bigbud0711 »

Hallo Gemeinde,

habe mir gestern o.g. gerät gekauft.
Da ich die Bedienungsanleitung mal echt unüberschaubar finde frage ich gleich mal euch.
Wie stelle ich ein, dass das Geld in die Röhre und nicht in die Kasse fällt
ist das der Röhrenpegel muss die Pegelschranke offen oder geschlossen sein.

THX
Zuletzt geändert von bigbud0711 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von katzel »

Das Geld sollte eigentlich sofort in die Röhren fallen sofern diese etwas Platz aufweisen und die Einstellung entsprechend stimmt. Sind evtl. die Röhrenpegel vom Vorbesitzer abgeklebt damit er immer gleich wieder an das Geld konnte?
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

bigbud0711

Re: Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von bigbud0711 »

Mein Fehler 2, 1, 0,10 Röhre
0,50,0,20 Behälter

THX
Zuletzt geändert von bigbud0711 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von privataufsteller »

Setzen, Sechs - oder wie? Was war denn nun die Lösung?

War dir entgangen, dass für 20erl und 50erl keine Röhre vorhanden ist?
Gibt ja auch so komplizierte Einstellungen wie "erster 5er" bzw. seit Euro "erstes Zwickel"...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von daydreamer »

privataufsteller hat geschrieben:Setzen, Sechs - oder wie? Was war denn nun die Lösung?

War dir entgangen, dass für 20erl und 50erl keine Röhre vorhanden ist?
Gibt ja auch so komplizierte Einstellungen wie "erster 5er" bzw. seit Euro "erstes Zwickel"...
Naja, Anfängerpech. Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


Aber Manuel, kennst du den hier:

Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Bally Wulff Luxx Pro

Beitrag von sauron10973 »

daydreamer hat geschrieben:
Naja, Anfängerpech. Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


Aber Manuel, kennst du den hier:

Das ist KRANK :shock: :shock: :shock:
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“