Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Antworten
alm öhi
Beiträge: 332

Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Beitrag von alm öhi »

Frage: Bei meinem Eleven leuchten im Ruhezustand die Tasten nicht, im Animationsmodus und auch sonst ist alles ok. Liegt dort ein Fehler an der L.-Treiberplatine vor oder ist das eine Eigenart dieses Modells ?
Was muss ich ggfls. ändern oder reparieren.
In der Hoffnung auf Hilfe grüßt von der alm der öhi
Zuletzt geändert von alm öhi am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Beitrag von muenzspielfreund »

Was verstehst Du als Unterschied zwischen "Ruhezustand" und "Animationsmodus"?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

alm öhi
Beiträge: 332

Re: Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Beitrag von alm öhi »

Unter Ruhezustand verstehe ich, wenn das Gerät nicht bespielt wird und voll beleuchtet ist, unter Animationsmodus verstehe ich das Lichtspiel (Lauflicht, Blinken etc.)
Zuletzt geändert von alm öhi am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Beitrag von muenzspielfreund »

Ähem... Das ist doch beides das selbe... Die "volle Beleuchtung" ist doch Bestandteil des "Anmitionsmodus". Volle Beleuchtung, sowie Lauflicht und Blinken wechseln in regelmäßigen Abständen im unbespielten Zustand des Gerätes.

Wenn das Gerät "voll beleuchtet" (Frontscheibe) ist, dann muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass das so programmiert ist, dass in diesem Zustand auch die Tasten leuchten...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sauron10973
Beiträge: 159

Re: Bally-Wulff "ELEVEN" Tastenbeleuchtung

Beitrag von sauron10973 »

alm öhi hat geschrieben:Frage: Bei meinem Eleven leuchten im Ruhezustand die Tasten nicht, im Animationsmodus und auch sonst ist alles ok. Liegt dort ein Fehler an der L.-Treiberplatine vor oder ist das eine Eigenart dieses Modells ?
Was muss ich ggfls. ändern oder reparieren.
In der Hoffnung auf Hilfe grüßt von der alm der öhi
Ich denke ,das ist normal
Kommt halt drauf an,was das Animationsprogramm alles ansteuert.
Bally Wulff Sunday sl
--------------------------------------------
Es gibt drei Möglichkeiten, sich zu ruinieren: mit Frauen, daß ist das Angenehmste; mit Spielen, daß ist das Schnellste; mit Computern, daß ist das Sicherste.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“