Eurotec King Chance Gerät 057

Antworten
benhelm

Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von benhelm »

Hallo!
Ich habe ein Problem (wie viele auf dieser Seite :D ) und benötige dringend Hilfe. Ich hab ein Haus gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Spielautomat von Bally Wulff (Eurotec King Chance) Diesen hat er hängen gelassen. Jetzt weiß ich auch warum. Ich krieg das Ding nicht zum laufen!!!!!
Also: Ich schalte das Gerät ein. Dann erscheint im Display "Selbsttest" Nach einigen Sekunden "Selbsttest GSP" Dann springt das Gerät auf "Test" um und das wars. Mehr geht nicht!!!
Da ich absoluter Neuling bin benötige ich eure Hilfe! Kann mir wer helfen? Hat jemand ne Idee wie ich das Gerät zum Laufen bringe?
Ich sag jetzt schon mal DANKE und hoffe hier gibt es wen der helfen kann
Zuletzt geändert von benhelm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von disa »

Hallo, das bedeutet wohl das das Gerät nicht richtig verschlossen ist oder aber der Tür-Kontaktschalter (oben rechts unterm "Kopfbrett") nicht richtig betätigt wird. Auf gut deutsch: Die Kiste denkt sie wär auf!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von privataufsteller »

Diese Geschichte ist auf der Rangliste "Wie ich zu meinem Geldspielautomaten kam" schon mal gaaanz weit oben! :hoch: und super!

Mal sehen, wer bei BW helfen kann...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von Realkojack »

Hallo, das sollte in den Griff zu bekommen sein. Ganz im Sinne von disa könnte weiter folgernd auch möglich sein, dass der Türkontaktschalter schlicht kaputt ist.
Überprüf also diesen Schalter (wenn Du in Technikfragen hilfslos bist, melde Dich einfach nochmal!)
und gib uns wieder bescheid, was passiert ist.
Aber bitte dran denken: im Inneren verlaufen stromführende Leitungen und es gibt blankliegende Anschlüsse, die die vollen 230 Volt Netzspannung anliegen haben. Das ist lebensgefährlich!
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

benhelm

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von benhelm »

Das läuft ja super hier!!! Ihr hattet recht der Türschalter hat gedacht er ist offen! Aber ein bißchen Tesa macht den Fehler wett:-)

Nun ist das Gerät an und sagt "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" Das Ablaufdatum ist der 30.06.2005.

Wars das jetzt mit meinem Traum vom eigenen "Zockeautomaten"? Oder gibt es auch hierfür ne Lösung von euch? Wenn ja bitte für "Blöde erklären - Danke :D
Zuletzt geändert von benhelm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von disa »

Das ist eigentlich egal, schmeiss doch mal Geld rein in die Kiste!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von Esteka »

benhelm hat geschrieben:Wars das jetzt mit meinem Traum vom eigenen "Zockeautomaten"?
Nein, das Gerät zieht nur zeitweise einen verminderten Einsatz von 15ct statt 20ct ab. Alles zur Elektronischen Zulassung hier.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

benhelm

Re: Eurotec King Chance Gerät 057

Beitrag von benhelm »

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ding läuft wie ne 1 und macht Spaß wie in alten Zeiten in der Kneipe!!! Ihr seid Spitze hier!!! Nochmals vielen Dank!!!!

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“