Bally James Bond will nicht mehr :(

Antworten
nexwell
Beiträge: 10

Bally James Bond will nicht mehr :(

Beitrag von nexwell »

hallo heute habe ich meinen james bond mal wieder eingeschaltet und jezz steht auf dem display etwas von ausdrucken :(

kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?

schönes wochenende noch

mfg
Zuletzt geändert von nexwell am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Bally James Bond will nicht mehr :(

Beitrag von Gast »

hallo nexwell

sagt ja schon das wort was auf dem diplay steht
er muss ausgedruckt werden und zwar mit einem automatendrucker oder mit einem E-60 wie hier bei Ebay angeboten unter der Ebay-Action.NR:250690880516 :mrgreen:
das pasiert alle 90 tage und des wegen ist so ein teil ratsam.

mfg jongjoho :D :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Bally James Bond will nicht mehr :(

Beitrag von katzel »

Du musst die Statistik ausdrucken, das war ein Vorgang für die Buchhaltung der Aufsteller.
Wir können heute im Hobby natürlich auf die Daten verzichten und diese einfach löschen.
Das kannst du mit einem E60 Drucksimulator erledigen (Suche E60)
oder am Gerät mit der internen Service-Tastatur.
Hier gehst du den folgenden Weg:
Klick mal durchs Menü bis im Display "Kurz-Statistik" erscheint.
Da den Menüpunkt "Elektronische Kasse" anwählen.
Wenn du den Punkt wieder verlassen möchtest kommt "Daten löschen?"
Das bestätigst du mit der Starttaste.
Jetzt die "Tür schliessen" und die Kiste sollte wieder laufen wenn ich nix vergessen habe.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

nexwell
Beiträge: 10

Re: Bally James Bond will nicht mehr :(

Beitrag von nexwell »

danke schonmal dann werde ich mir so ein ding wohl kaufen ;)
Zuletzt geändert von nexwell am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Bally James Bond will nicht mehr :(

Beitrag von katzel »

Das kannst du mit einem E60 Drucksimulator erledigen (Suche E60) oder am Gerät mit der internen Service-Tastatur.
Du hast aber verstanden das du den E60 NICHT unbedingt benötigst?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“