Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Habe hier nen BigBang,der schon etwas länger rumsteht,weil die Uhr angeblich nicht stimmt/zerstört ist.
Er zeigt Fehler E61 an.
Laut Handbuch soll man die Uhr neu stellen,Reset drücken,falls Fehler wiederkehrt Spielmodul 25 tauschen.
Ich weiß,daß aber auch der Timekeeper hinüber sein kann.
So,nu hab ich mich aufgerafft und hab mal ne kleine,blaue Servicetastatur besorgt,um die Uhr zu stellen.
Strom drauf,Tastatur dran und nix geht.
Er blinkt und dudelt kurz,zeigt den Fehler oben an und geht dann aus,bzw wird dunkel.
Die Tastatur zeigt manchmal "Uhr stellen"an,aber sie nimmt keine Eingaben an.
Einmal zeigte er auch ___P an,was für ein aktuell laufendes Spiel stehen würde.
Da dies auch der erste Umgang mit der Tastatur ist,bin ich evt auch zu blöd.
Oder mach was falsch.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
So,bin einen Schritt weiter.
Inzwischen hab ich mich mit dem Handbuch auseinandergesetzt und die Uhr doch einstellen können.
Siehe da,Gerät läuft wieder an.
Achja,also Hütte zu und nen 2er drauf.
Eine Umdrehung hat die Kiste geschafft.
Hui.
Dann zeigte sie Code an.
Also Handbuch raus,Zulassungsbeginn fehlt,muss eingegeben werden.
Steht zusammen mit dem Code auf der Rückseite der Zulassung.
Laut Handbuch alles eingegeben.
Und nu mag er den Code nicht.
Ich kann ihm sein Zulassungsdatum nicht eingeben.
warum muss das alles immer so nervig sein.
Achja,grummel.
gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von wg-automaten »

Das kriegst du nicht hin die schritte sind Gesperrt schicke die DB nach WG-Automaten ich habe damit kein Problem Gruß Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Re: Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von Buzzer »

So,nu hab ich mich aufgerafft und hab mal ne kleine,blaue Servicetastatur besorgt,um die Uhr zu stellen
...wieso haste dir nicht direkt nen neuen Big Bang geholt,statt ne "kleine Blaue"?
Müsste doch der selbe Preis sein...
Zuletzt geändert von Buzzer am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
::178::

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von frg29 »

weil er sich die Tastatur bei mir geliehen hat.Freundschaftsdienst eben :D
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Brauche bitte Hilfe beim BigBang.

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Stimmt frg und auch gleich nochmal Danke dafür.
Ich hab mir die kleine Blaue geliehen.
Denn wenns nur Uhr stellen ist,dann sollte es kein Problem sein.
Verstehe nicht,warum das immer gleich alles kaputt sein soll und die Leute sofort das Handtuch werfen.
Inzwischen habe ich die Uhr gestellt,die Zulassungsnummer/beginn und Code eingeben.
Hat auch das ein oder andere kleine Prob damit gegeben,aber ich habs geschafft.
Das Gerät läuft wieder.
Muss das Teil also weder vom Balkon werfen,noch mir einen neuen besorgen.
Was mir aber fehlt,ist die der hintere Teil von Münzeinwurf/RückgabeTaste/Durchfalltaste.
Also das Stück,was den Münzeinwurf mit dem Prüfer dahinter verbindet.
Wer da noch ein Ersatzteil hat,ich wäre dankbar.
Meine Ivestition beträgt bisher also nur das Porto für die kleine Blaue,lol.
Und das Teil vorm Prüfer kann auch nicht die Welt kosten.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“