Noch nie gesehen oder von gehört

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Noch nie gesehen oder von gehört

Beitrag von michifox »

Hallo,

kennt jemand dieses Gerät? Habe ich noch nie gesehen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-279-5414" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Noch nie gesehen oder von gehört

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Eines der frühen TR3-Geräte von Bally Wulff, gab es auch als Scheibenvariante "Hellfire".

Hier der Link in unsere Galerie: Feuerwalze

Hab die Kiste nur einmal live in der Aufstellung gesehen, dürfte nicht besonders verbreitet gewesen sein.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Noch nie gesehen oder von gehört

Beitrag von FrankBln »

Cooles Gerät. :hoch Leider kam der nicht als Wandgerät raus, dann hätte der gut in meine Sammlung gepasst.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Noch nie gesehen oder von gehört

Beitrag von Esteka »

Bei der Produktvorstellung Juli 2006:
FW.jpg
Mein damaliger Kommentar:
Ich bitte doch die wahnsinnige Kreativität Ballys zu bewundern, die so lang herbeigesehnte neue Spielverordnung für eine exakte Kopie des Eleven zu nutzen.
... was falsch war, denn die Bar-Ausspielung mit Geldgewinnen zwischen €5 und €20 war anders. Galerie Eleven


Pressetext von Bally Wulff:

Die Feuerwalze ist eines von fünf neuen Standgeräten der New Generation von Bally Wulff. Das Unternehmen setzt nach eigenem Bekunden damit die Erkenntnis um, dass Standgeräte Fungame-Spieler animieren. Dies habe man bei der Feuerwalze optimal erreicht, heißt es. Hinter dem modernen Design und der opulenten Grafik verbirgt sich nach Herstellerangaben ein beliebtes Spielsystem mit Gewinnen von 11 Gigas und 100 Multis. Als Highlight nennt Bally Wulff die Bar-Ausspielung. Diese brenne in kurzer Zeit den Spielgästen unter den Nägeln, versichern die Berliner. So spiele die Bar-Ausspielung bei dreimal Bar als Walzenkombination Gewinne zwischen 5 und 20 Euro aus. Diese würden direkt auf die Bank gebucht, heißt es. Einen weiteren Anreiz bietet die Feuer-Ausspielung mit ihrem Versprechen auf 6, 8, oder 11 Gigas. Die Feuerwalze vereint somit das vertraute Spielsystem mit bis zu 11 Giga-Spielen, attraktiven Schaukeln und der Mystery-Ausspielung mit schnellem 7-Sekunden-Spiel und den direkten BarGewinnen. Mit dem Standgerät Feuerwalze kann der Fungame-orientierte Spielgast in die Welt des Geldspiels eindringen, heißt es bei Bally Wulff.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Noch nie gesehen oder von gehört

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Michael,
schöne Mühle.

Den kannst Du Dir doch fast zu Fuß abholen und zur Dir tragen. :D.

LG aus Sofia
Manfred

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“