Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von muenzspielfreund »

es gib rech viele die münzprüfer programmieren können
man brauch ja nur ein geeignete programmierstation und man muss wissen wie man die einstellung mache muss
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

bmw_jung
Beiträge: 10

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von bmw_jung »

Wer macht so etwas in der Nähe von Herford PLZ 32051? Ich könnte das auch gebrauchen...
Zuletzt geändert von bmw_jung am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

n4fichte
Beiträge: 7

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von n4fichte »

meine bisherigen Anfragen zu dem Thema waren ALLE erfolglos.
:-/
Zuletzt geändert von n4fichte am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von katzel »

Wenn "in der Nähe von" nicht funktioniert, dann packt doch die Teile in einen Karton und sendet sie los.
Wenn euch dann jemand ein Angebot macht, aber ihr Angst um eure Teile habt, dann fragt einfach noch mal hier nach ob die Person vertrauenswürdig ist.
Per PN kommen leider oft Angebote von Gurken die nicht vertrauenswürdig sind, daher immer nachfragen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

tomplayer59
Beiträge: 6

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von tomplayer59 »

Im vorehigen Beitrag stimme ich auch zu und vorallemm wurden 50Pf / 50Cent Annahme von späteren Modellen von Haus aus gesperrt. Am Beispiel vom Bond. Gruß Thomas
Zuletzt geändert von tomplayer59 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Automaten:
B.W. Rototron James Bond 007,BJ.1996,Seriennr.0308
B.W. Baba Jaga, EBA 21,LED Toplight
Suche: J.B. Aufsatz

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von GS33 »

Ich muss meine Aussage revidieren. Ich hatte in Erinnerung, dass bei den Technik 2000-Geräten nur der Münzprüfer programmiert werden muss. Ich meine auch, schon Geräte gehabt zu haben, bei denen das so war.
Diese Woche hatte ich dann aber doch Probleme mit einer Umrüstung. Der gesamte Münzdurchlauf musste auseinandergenommen werden, was eine ziemliche Fummelei ist. Dort musste der Durchlauf für das Eineurostück erweitert werden. Außerdem musste ich die Auszahleinheit komplett zerlegen, um die Auszahlung für die Zweieuromünzen anzupassen. Ein bisschen mehr als Münzprüferorogrammierung kann es also doch sein.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von katzel »

Der gesamte Münzdurchlauf musste auseinandergenommen werden, was eine ziemliche Fummelei ist. Dort musste der Durchlauf für das Eineurostück erweitert werden.
Ich empfehle den Münzdurchlauf nicht zu zerlegen, man kann an der entsprechenden Stelle, von oben gesehen, ein ganz kleines Stück doppelseitiges Klebeband zwischen die Fächer kleben, das reicht meist völlig aus.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff - Road Star 400 - Umbau zu Euro ?

Beitrag von GS33 »

Ich habe den Münzdurchlauf dabei aber auch gleich gereinigt und ihn dann mit der Feile bearbeitet.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“