Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehen?

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehen?

Beitrag von rio »

Hier ist im zweiten Beitrag der Graffiti als "Art Edition" mit Sonderlackierung abgebildet. Hat jemand schon mal so eine Ausführung gesehen, gab es wirklich Aufsteller, die noch 500,- extra ausgegeben haben?
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Graffiti - Art Edition - hat den schon mal jemand gesehe

Beitrag von muenzspielfreund »

Gesehen habe ich so eine Edition schon einmal. Das war aber definitiv nicht in der Aufstellung. Entweder habe ich einmal einen bei ebay entdeckt oder ich kannte den Werbeprospekt schon von früher. Ich gehe davon aus, dass Zweiteres der Fall ist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“