Royal Trio

Antworten
rotamintbroesel
Beiträge: 3

Royal Trio

Beitrag von rotamintbroesel »

Hallo in die Forumwelt mit einer technischen Frage.
Bekomme bei meinem Bally Wulff-Royal Trio immer die Meldung MT-LS R1/2 7.
Beim Start kommt dann die weitere Meldung - Lichtschranke ignorieren.
Das Gerät spielt aber dann einwandfrei...
Kann mir wer helfen.
Danke
Zuletzt geändert von rotamintbroesel am 16.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Royal Trio

Beitrag von katzel »

Wahrscheinlich eine Lichtschranke verdreckt oder defekt. Hat das Gerät einen Geldscheinprüfer?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

rotamintbroesel
Beiträge: 3

Re: Royal Trio

Beitrag von rotamintbroesel »

Nein.
Die Lichtschranken wurden, soweit ersichtlich alle geprüft. Kann aber, mangels Schaltplan nicht feststellen welche oder wo die "fehlerhafte" sein könnte.
Zuletzt geändert von rotamintbroesel am 16.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Royal Trio

Beitrag von katzel »

Wenn du die Lichtschranken tatsächlich durchgemessen hast, könnte auch was nicht zusammenpassen.
Dein Gerät ist ja ein DM-Gerät, wurde das Ding auf Euro umgerüstet?
Ich hab meine alten Ballys auf Euro umgerüstet, da kann das schon mal passieren das der Münzdurchlauf spinnt, es gibt da zwei verschiedene.
Lief er vorher ohne Probleme?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

rotamintbroesel
Beiträge: 3

Re: Royal Trio

Beitrag von rotamintbroesel »

Ich hab den schon auf Euro umgerüstet bekommen. Es ist ja nicht wirklich störend. Es spielt alles. Aber die Meldung war von Anfang an nicht da. Ist irgendwann mal aufgetaucht. Und jetzt möchte ich sie wieder wegbringen.
Zuletzt geändert von rotamintbroesel am 16.05.2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Royal Trio

Beitrag von katzel »

Tja, dann musst du weitergehen von den Lichtschranken suchen wenn diese selbst alle ok sind, denn die Meldung sagt ja aus das es dort ein Problem gibt.
Wenn du die entsprechende Lichtschranke ignorierst läuft er ja scheinbar problemlos.
Hast du ein Gerät wo du die Teile mal tauschen kannst?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“