Seite 1 von 1

Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 20.07.2016, 20:41
von werderuni
servus zusammen ... bin neu bei Euch und daher zuerst eine Entschuldigung, wenn ich hier falsch sein sollte ;-)

zu meinem Problem: heute morgen hat sich der Spieleinsatz an meinem Bally Wulff bel ami plötzlich von 20 auf 15 Cent verändert !!

Frage: iss das normal ?? kann ich das wieder ändern ??

besten Dank
mfG Andreas

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 20.07.2016, 21:04
von Esteka
Hallo,
hier haben wir einige Infos zum Thema zusammengetragen.

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 20.07.2016, 21:13
von werderuni
besten Dank !! es nutzt also auch nix, wenn ich Geld entnehme ?? sprich, der eine Monat muss erst rum sein

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 20.07.2016, 22:42
von Realkojack
Hi, nein, wenn er bereits auf 15Cent läuft, musst du da durch.
Aber er stellt sich ja selber wieder zurück.

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 21.07.2016, 07:15
von Der Zocker
Es gibt auch einige Spezi´s die das Spielmodul bearbeiten können und den Hobby Modus raus nehmen können, dann auch gleich die Batterie überprüfen und und bei Bedarf erneuern.

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 21.07.2016, 08:53
von werderuni
ah .. ok ... Danke ::134::
wo finde denn ich einen solchen Spezi ??
was passiert, wenn der Monat rum iss ??
verändert sich der Spieleinsatz dann wieder irgendwann von 20 auf 15 Cent ??

Gruss und Danke

Re: Spieleinsatz Bally Wulff bel ami

Verfasst: 21.07.2016, 10:10
von Der Zocker
Mach mal einen Beitrag auf mit einer Umfrage wer das für dich macht. Und nein, er läuft dann wieder so wie früher in der Spielhalle.