Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Beitrag von Gelöscht161 »

Da ich ja nicht nur "alte" Wulff- Rotomaten sondern mitunter auch etwas modernere Geräte besitze, macht jetzt ein Bally-Wulff "That´s cool" Probleme.

Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display:
NV RAM INIT 7

Da leider keine TU bei dem Automaten dabei waren, frage ich hier mal in die Runde, ob mir jemand helfen kann.
Habe hier in der Fehlerliste als Erläuterung gefunden:

Checksummenfehler.

Jetzt bin ich aber genau so schlau wie vorher.

Wat nu??

Danke für Eure Unterstützung.

LG aus Aachen
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Beitrag von Aztek06 »

Im Modul muss eine neue Batterie eingelötet werden und dann muss es angeschupst werden. Schreib mal bei den geldspielfreunden den User Heinoarts an, der macht dir das wieder heile. ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Beitrag von disa »

Hört sich an nach leerer Batterie. Dadurch Datenverlust.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Beitrag von Gelöscht161 »

Danke für die postwendenen Antworten. ::318::

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Beitrag von Realkojack »

Jau, das ist so dermaßen geil hier, ich finde das auch wirklich suuuper! ::134:: ::318::
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“