Seite 1 von 1

Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Verfasst: 09.06.2017, 19:16
von Gelöscht161
Da ich ja nicht nur "alte" Wulff- Rotomaten sondern mitunter auch etwas modernere Geräte besitze, macht jetzt ein Bally-Wulff "That´s cool" Probleme.

Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display:
NV RAM INIT 7

Da leider keine TU bei dem Automaten dabei waren, frage ich hier mal in die Runde, ob mir jemand helfen kann.
Habe hier in der Fehlerliste als Erläuterung gefunden:

Checksummenfehler.

Jetzt bin ich aber genau so schlau wie vorher.

Wat nu??

Danke für Eure Unterstützung.

LG aus Aachen
Manfred

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Verfasst: 09.06.2017, 20:03
von Aztek06
Im Modul muss eine neue Batterie eingelötet werden und dann muss es angeschupst werden. Schreib mal bei den geldspielfreunden den User Heinoarts an, der macht dir das wieder heile. ;-)

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Verfasst: 09.06.2017, 20:20
von disa
Hört sich an nach leerer Batterie. Dadurch Datenverlust.

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Verfasst: 09.06.2017, 22:40
von Gelöscht161
Danke für die postwendenen Antworten. ::318::

LG
Manfred

Re: Probleme mit Bally-Wulff "That´s cool"

Verfasst: 09.06.2017, 22:48
von Realkojack
Jau, das ist so dermaßen geil hier, ich finde das auch wirklich suuuper! ::134:: ::318::