Seite 1 von 1

Bally Wulff Blockbuster Fehler " Burn in"

Verfasst: 17.09.2017, 13:32
von Zinn7
Hallo zusammen,

ich habe ja schon einige Fehler bei Bally Wulff Geräten gehabt.
Alles sind auch sehr gut beschrieben und konnten immer schnell behoben werden.
Außer bei " Bitte warten " da muss man halt paar Stunden warten.


Bei einem Block Buster (eurotec) eines Bekannten wird nun im
Display " Burn In " angezeigt.
Egal was wir machen, das Gerät bucht selbstständig Geld auf und läuft.
Tür auf, Gerät läuft weiter, bucht selbstständig Geld auf
Wenn wir mit der Tastatur auf aus gehen passiert nichts es läuft einfach weiter.
Wenn wir den E 60 drauf stecken, wird zwar angezeigt Daten Empfang, aber eine Sekunde später macht das Gerät einfach weiter.

Stecker raus ist zwar die Lösung das er nicht mehr läuft, aber ist nicht die Lösung. sobald Strom drauf geht geht er kurz in den Selbsttest und dann sofort in Burn IN .

Meiner Meinung nach hat das was eher mit Forrest Gumb zu tun.
Er läuft und läuft.

Es wurde mittlerweile so ziemlich alles gedrückt was zu drücken geht.
Na ja mal gespannt wann er aufhört zu laufen.

Falls jemand einen Hilfreichen Tip hat gerne was dazu schreiben.

Gruß Zinn7

Re: Bally Wulff Blockbuster Fehler " Burn in"

Verfasst: 17.09.2017, 14:32
von muenzspielfreund
Burn In heißt soweit ich weiß, dass das Gerät (werksseitig?) in einen Dauerlaufmodus zu Test- und Erprobungszwecken versetzt wurde. Wir hatten das einmal bei einem Rototron Brisant der 1980erjahre, der zeigte ebenfalls 'Burn In" an, da mussten wir eine eigens dafür gedachte Steckerbrücke entfernen, um wieder in den Normalmodus zurück zu gelangen. Ob das bei den Geräten nach "neuer" Spielverordnung auch noch so gelöst wurde oder ob das dort per Menü eingestellt wurde, weiß ich nicht. Frag mal unseren Bally-Experten und Vereinskollegen Aztek06, der kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Re: Bally Wulff Blockbuster Fehler " Burn in"

Verfasst: 17.09.2017, 18:30
von Zinn7
Hallo,

so nachdem das Modul mal für 5 Minuten abgezogen und wieder drauf gesteckt wurde läuft er vorerst wieder.

Komisch.

Na ja mal beobachten.

Gruß Zinn7