Gloria Super Euro Annahme?? Bitte Info.

Antworten
Berzerk
Beiträge: 8

Gloria Super Euro Annahme?? Bitte Info.

Beitrag von Berzerk »

Hallo,

kann mir jemand kurz beschreiben, was zu tun wäre, um einen Gloria Super auf Euro umzurüsten? Funktioniert das überhaupt und muss man da was tauschen, Münzprüfer, Röhren? (Es geht weniger um eine korrekte Umrechnung).

Falls es schon irgendwo beschrieben ist entschuldige ich mich. Hab jetzt über ne Stunde gesucht und nix richtiges gefunden.

Auch ein kommerzieller Umrüstservice kommt in Frage.

Vielen Dank für die Info,

Frank
Zuletzt geändert von Berzerk am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

moritz
Beiträge: 47

Re: Gloria Super Euro Annahme?? Bitte Info.

Beitrag von moritz »

Servus,
DievGloria Super ist ein Rototron von Bally Wulff-
Denke mal Technik 3000 oder noch 2000?
Hier solltest du schauen was für ein EMP verbaut ist.
EMP ist der elektrische Münzprüfer-
Nun suchst du dir jemanden,der dir diesen auf € programmiert.
Frage mal höflich hier im Forum-ich denke da gibt es einige die das können.Die andere Möglichkeit ist dir einen schon auf € umgestellten EMP zu besorgen.Auch hier kann dir evt jemand im Forum helfen,oder du schau's bei Ebay- hier werden immer welche angeboten.Bei den Münzprüfern ist es wichtig auf die Anschlüsse zum Münzturm zu achten-hier gibt es zb 10 oder auch 16 Polige Anschlüsse.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Berzerk
Beiträge: 8

Re: Gloria Super Euro Annahme?? Bitte Info.

Beitrag von Berzerk »

Danke!

Dann werde ich zuerst mal versuchen den Münzprüfer herauszufinden.

Frank
Zuletzt geändert von Berzerk am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Gloria Super Euro Annahme?? Bitte Info.

Beitrag von katzel »

Da hilft dir das evtl. noch etwas bei:
Klick!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“