Text Size

Bally Wulff Toplight

Bally Wulff Toplight

Beitragvon Weisbender » 26.01.2018, 21:14

Hallo,
habe mal eine Frage zum Toplight, meiner wechselt im Werbebetrieb recht selten die Farbe, jetzt habe ich gelesen, das es da Unterschiede gibt, kommt auf den Inhalt des schwarzen Kästchen an. Jetzt habe ich mal reingeschaut, ist ein gesockelter Baustein drin, auf der Platine steht V 3.0 Kann man da was ändern, das der Farbwechsel öfters stattfindet? Vielleicht das IC wechseln?
Lg
Meine Geräte: Bally Wulff: Arthus BJ 1997, Krone Royal BJ 1999, Doppel Krone BJ 1986, Hard Rock BJ 2007. Hellomat Convoy BJ 1987. Reichert Orion Top Pot BJ 1988. NSM-Löwen: Rotamint Top+Jackpot BJ 1983, Triomint chance BJ 1981.
Weisbender
 
Beiträge: 639
Registriert: 05.04.2013, 15:02

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form