Text Size

Multiliner oder was anderes?

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon katzel » 02.07.2018, 00:11

Glaube ich persönlich nicht.
Dieses gefräßige, mit dem Gewinnverhalten ähnlich einem Jackpot-Gewinn, das kann nur ein Twinliner.
Außerdem ist der Gewinn dann durch den Hopper auch wirklich auszahlfähig.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9800
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon muenzspielfreund » 02.07.2018, 00:27

Das ist der Vorteil des Twinliners im Vergleich zum Twinliner Royal.
Akt.Aufst.: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, RtamSuJa gn, TrBlPy or, DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTwOn400, MegMuWi, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31656
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon Stefan » 02.07.2018, 09:52

So, hab mir den Twinliner angeschaut. Gibt ja 3 Modelle. 1999, 2000, 2007. Die E-Bay Beschreibung vom Modell 1999 hätt ich fast übersehen. Sehr interessant, was da drin steht. Ein Geizkragen, der in 2 Jahren nur einmal den Jackpot auslöst. Das ist ein Gerät also, um den Spieler in den nervlichen Wahnsinn zu treiben. Sehr gut. Sollte das stimmen, dass nur 200 Stück gebaut wurden, so sind meine Kaufchancen also sehr gering leider.

Was ist mit den anderen Modellen? Kommt man da ran irgendwie? Kann jemand was sagen über das Modell 2007?

Auf jeden Fall geht das alles schonmal in die richtige Richtung. Dafür danke ich euch.

Gruß

Stefan
Bally Wulff: Total Genial
Stefan
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2018, 13:28
Wohnort: Bayreuth

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon 3GroschenMann » 02.07.2018, 10:58

Der Twinliner ist einfach ne geile Kiste...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck
Triomint Topspiel
Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1448
Registriert: 24.08.2010, 21:43
Wohnort: Rendsburg

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon katzel » 02.07.2018, 12:52

Für die von dir genannten Eckpunkte eignet sich eigentlich nur der 99er.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9800
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon Stefan » 02.07.2018, 13:59

Der 99-er wäre auch wünschenswert. Wenn ich an den aber nicht rankomme, dann muss ich prüfen, ob ich bei den anderen Modellen einen "gesunden" Kompromiss eingehen kann.
Bally Wulff: Total Genial
Stefan
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2018, 13:28
Wohnort: Bayreuth

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon katzel » 02.07.2018, 15:24

Ich sag mal an den 99er kommst du gut ran, die anderen dürften noch schwieriger werden.
Ist natürlich auch eine Frage dessen was du anlegen möchtest.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9800
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Multiliner oder was anderes?

Beitragvon Stefan » 02.07.2018, 17:16

Was ich anlegen möchte? Einen adäquaten Preis halt. Ich will nix geschenkt, aber überteuerte Schwartzmarktpreise auch nicht. Einen Betrag nennen jetzt kann ich net, kommt auf Zustand des Gerätes an. Einfach ein Preis, wo sich beide Vertragspartner wohl fühlen.

Gruß

Stefan
Bally Wulff: Total Genial
Stefan
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2018, 13:28
Wohnort: Bayreuth

Vorherige

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form