NVRAM INIT ? bei Bally Wulff Bel Ami

Antworten
werderuni
Beiträge: 4

NVRAM INIT ? bei Bally Wulff Bel Ami

Beitrag von werderuni »

guten Morgen zusammen ... seit gestern Abend zeigt mein Spielgerät folgende Fehlermeldung im Display an: NVRAM INIT ?

laut Handbuch: Fehler, nach denen kein Spielbetrieb mehr möglich ist!
das NVRAM ist aufgrund eines Checksummenfehlers ungültig!

was bedeutet das jetzt ?? Gerät unbrauchbar?
wie bekomme ich es wieder zum laufen?

mit bestem Dank und Gruß

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: NVRAM INIT ? bei Bally Wulff Bel Ami

Beitrag von katzel »

Das bekommt man wieder hin, allerdings kannst du das nicht selber machen.
Hierfür muss das Spielmodul bearbeitet werden.
Es wird sich sicher jemand melden der das kann, ansonsten frag einfach noch mal an.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: NVRAM INIT ? bei Bally Wulff Bel Ami

Beitrag von wg-automaten »

Hi werdefuni ,bei dem Modul ist die Batterie Leer,bei Interesse PN an Mich ,ich mach dir das fertig.

Lg Waldi

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“