Himmelsstürmer (ADP 2011) PTB 2484

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von frg29 »

Die Idee ist wirklich gut.Aber mal erlich.Braucht man sowas???Ein bequemer Stuhl oder Sessel und ein Gerät wo ich prima dran spielen kann reicht doch vollkommen.Wenn mir mal der Rücken weh tut,dann mach ich eben eine Pause oder steh mal auf.Muss ich jetzt auch ständig die Servicekraft rufen die ewig das Geld nachwirft??Ich lieg ja grad so bequem. :D Wenn ich 50 cent spiele und nix kommt,dann hänge ich eh alle 10 Minuten am Münzschlitz.Also 50 Euro aufmünzen vorprogrammiert.Vllt noch Gogo Girls ,eine die nackt auf dem Automaten tanzt,Rückenmassage oder gleich die Füsse.Wer zu lange liegt bekommt schnell Druckstellen.Ok bissle Spass muss sein.Nur im Grunde bezahlt der Spieler die ewigen Inovationen und Neuerungen alle Nase lang.Ach,wenn ich die Halle beobachten will,dann arbeite ich als Servicekraft und setz mich vor die Überwachungskamera :D :D
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gast

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Gast »

Weiß eigentlich jemand, ob das Gerät mit dem Sessel als eine Einheit verkauft wird?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Esteka »

Ich habe doch geschrieben, dass es schon einen Prototyp mit Risikotaste in der Armlehne gab. Locker mit dem Mittelfinger der rechten Hand zu bedienen. Die ersten ausgelieferten Stühle haben das allerdings nicht.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass es schon einen Prototyp mit Risikotaste in der Armlehne gab. Locker mit dem Mittelfinger der rechten Hand zu bedienen. Die ersten ausgelieferten Stühle haben das allerdings nicht.
Danke, da war ich wohl zu aufgeregt und habe es überlesen :D

Da wird es wohl als eine Einheit raus gehen. Bin mal gespannt, wann dann das große Stühlerücken in der Spielhalle anfängt und der Sessel vor einem Novo steht. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Realkojack »

jsww hat geschrieben: Ob das Gerät allerdings für Leute geeignet ist die erst ab 5 Automaten so richtig "Spaß" haben wage ich zu bezweifeln. :?
Könnte man ja als eine Art Inneninsel konzipieren: ein Liegestuhl, der sich per Joystick drehen läßt. Um sich herum hat man dann sechs solcher Automaten. Wie in einem Kontrollraum. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass es schon einen Prototyp mit Risikotaste in der Armlehne gab. Locker mit dem Mittelfinger der rechten Hand zu bedienen. Die ersten ausgelieferten Stühle haben das allerdings nicht.
Es handelte sich bei der Taste in der Armlehne nicht um eine Risikotaste, sondern um eine Starttaste.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Gast »

muenzspielfreund hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass es schon einen Prototyp mit Risikotaste in der Armlehne gab. Locker mit dem Mittelfinger der rechten Hand zu bedienen. Die ersten ausgelieferten Stühle haben das allerdings nicht.
Es handelte sich bei der Taste in der Armlehne nicht um eine Risikotaste, sondern um eine Starttaste.
Also doch beim Risiko "aufspringen" :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von zahlwerk »

Laut der Merkur Spielothek Lübeck sollen in Wenigen Wochen dort Solche Geräte Stehen. Wenn es Möglich ist, werde ich ein Review mit Bildern machen.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von frg29 »

Nicht dern Toilettensitz vergessen und alle 30 minuten den Eimer leeren lassen :D
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

gmg
Beiträge: 887

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von gmg »

so_isses hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass es schon einen Prototyp mit Risikotaste in der Armlehne gab. Locker mit dem Mittelfinger der rechten Hand zu bedienen. Die ersten ausgelieferten Stühle haben das allerdings nicht.
Es handelte sich bei der Taste in der Armlehne nicht um eine Risikotaste, sondern um eine Starttaste.
Also doch beim Risiko "aufspringen" :D :D
Das wird doch nie von der PTB als Einheit zugelassen !!
Die PTB prüft doch GSG und keine Stühle. :D

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Günter »

Also, ich möchte lieber vor einem Gerät sitzen.

Das mit der Starttaste in der Armlehne - ich habe das zuerst für einen Witz gehalten. Da das Teil des Gerätes ist, wird sich die PTB in Zukunft wohl auch mit Stühlen und Sesseln beschäftigen müssen. :)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von gmg »

Unaufmerksam, wie ich war, habe ich diese Start-Taste gar nicht wahrgenommen.... :mrgreen:

Ich war schon von den möglichen Sitzpositionen fasziniert...

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Günter »

Ernste Frage: :)

Darf ich mit so einem AdP-Sessel, der Teil des Gerätes ist, auch zu einem Novomatic-Gerät rutschen, um dort auf eine Taste zu drücken? Wird damit die Zulassung außer Kraft gesetzt, oder manipuliere ich damit die Geräte? ;)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Esteka »

Stimmt, es war die Start-, nicht die Risikotaste, habe mich vertan.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Esteka »

Ein Foto der Starttaste aus dem Automatenmarkt 2/2011
Starttaste.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“