Himmelsstürmer (ADP 2011) PTB 2484

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Himmelsstürmer (ADP 2011) PTB 2484

Beitrag von Esteka »

siehe hier
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Realkojack »

Der Hersteller verspricht sich eine längere Verweilzeit des Spielgastes.
Klar, weil man selig einschlummert, wenn mal wieder nix passiert. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von huettenjung »

Also ich finde das sieht klasse aus :hoch

Aber wieso haben die Spielescouts das noch nicht getestet??? :cry:
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Original Spielescout

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von huettenjung »

Realkojack hat geschrieben:
Der Hersteller verspricht sich eine längere Verweilzeit des Spielgastes.
Klar, weil man selig einschlummert, wenn mal wieder nix passiert. :lol:
Genau zu dem Thema fordert meine Frau einen Vibrationsalarm wenn ein Feature einläuft. :lol:
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Realkojack »

Vibration?...ööh :oops:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von privataufsteller »

Die versauten Gedanken nehmen mit dem Alter zu,
was, Waldorf?! ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Günter »

Wenn ich spiele, verzocke ich mein Geld, und weiß das. Ich will dabei vor einem Gerät sitzen, bei dem ich beide Beine auf dem Boden habe. Das mir beim Kampf um mein Geld entgegen kommt.

Mich in Schlafposition zu begeben, um gelegentlich einen Blick auf meinen stetig schwindenden Kontostand zu werfen, würde mir Albträume bescheren.

Wo bleibt der Unterhaltungswert, wenn ich schlafe? Mit Spielen abschalten, ok. Aber durch Ablenkung, nicht indem ich so liege, wie in einer Schönheitsfarm.

Für mich wäre das nichts.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Attack »

Dass man sich beim Himmelstürmer bequem zurücklehnen und das Walzenspiel auf dem oberen Bildschirm beobachten kann ist ja nur ein Nebenaspekt.
Das wichtigste am Himmelstürmer ist, dass man zwischen den zwei Bildschirmen hindurchgucken kann und so mitbekommt, was um einen rum geschieht.
Niemand geht in ein Restaurant und setzt sich freiwillig so an den Tisch, dass man gegen die Wand schaut. So lange die Möglichkeit besteht wählt man einen Platz von dem man den Raum beobachten kann.
Dieses wird für die Spielhalle erstmalig mit dem Himmelstürmer realisiert. Richtig plaziert ist der Himmelstürmer das erste Geräte, das vom Gast ausgewählt wird.
Zuletzt geändert von Attack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Flohjoe14
Beiträge: 28

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Flohjoe14 »

...Hmm... Ich gehe an ein spielgeraet, um daran zu spielen und nicht, um zu sehen, was alles so in der Halle passiert... Dafür ist der Platz an der Theke eindeutig besser... Fand im ersten Moment den Anblick nicht schlecht... Aber wenn ich dran Sitze, Sitze ich aufrecht... Wenn man liegt, kommt man nicht mal an die risikotasten ran...
Zuletzt geändert von Flohjoe14 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Der Gewinn von heute ist der Einsatz von morgen...

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Aztek06 »

Optisch sieht das Gerät natürlich nicht schlecht aus. :hoch Ich stelle mir nur vor da saß gerade einer drauf mit fünf Liter Öl in der Frisur, da schüttelt es mich. Ich hoffe es gibt Reinigungsmittel zum Gerät dazu. :!:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Attack »

Flohjoe14 hat geschrieben:...Hmm... Ich gehe an ein spielgeraet, um daran zu spielen und nicht, um zu sehen, was alles so in der Halle passiert... Dafür ist der Platz an der Theke eindeutig besser...
Ich gehe auch in ein Restaurant um zu essen und nicht um zu sehen, was im Restaurant geschieht. Aber dennoch fühle ich mich wohler, wenn ich von meinem Platz aus sehen kann, was um mich herum geschieht. Und das ist einfach menschlich. Allein vom Unterbewußtsein her fühlt man sich viel wohler, wenn einem niemand im Rücken herumturnt und man alles im Blick hat, auch wenn man sich primär dem Spiel zuwendet.

Ich bin mir sicher, dass Geräte wie der Himmelsstürmer zukünftig die Hallen erobern und das Bild der Spielstätten nochmal verändern.
Zuletzt geändert von Attack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Dieter K. »

Na das ist doch mal was !

Fehlt nur noch eine höhere Ablage für die Füsse.

So eine Anlage wäre doch auch für Computerarbeitsplätze geeignet.

Besonders für Arbeitsämter oder Finanzämter,der Bittsteller könnte dann zwische den Bildschirmen hindurch sprechen.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Esteka »

Ich habe auf der Messe zu Holger gesagt, dass mir noch der Platz zum Ausstrecken der Füsse fehlt, um eine endgültige Entspannunghaltung zu finden. Dazu müsste ein Tunnel unter dem Gerät verlaufen, was baulich nicht so einfach zu realisieren ist. Vielleicht bei Version 2 ?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

jsww
Beiträge: 535

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von jsww »

Ich finde die Idee auch sehr gut.
Ich finde es extrem nervig wenn dauernd irgendwelche Horden von Glotzern durch die Hallen ziehen. Das ist besonders ätzend wenn wenig Platz hinter einem ist. :twisted:

Ob das Gerät allerdings für Leute geeignet ist die erst ab 5 Automaten so richtig "Spaß" haben wage ich zu bezweifeln. :?
Für nen ein Automatenduddler wie ich ist es allerdings ne prima Sache :mrgreen:
Zuletzt geändert von jsww am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Himmelsstürmer

Beitrag von Gast »

Wenn man die Liegeposition eingenommen hat, muß man ja jedesmal, wenn die Risikotaste gedrückt werden will, wieder hoch wippen. Oder gibt es in der Version 2.0 eine Fernbedienung dazu?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“