Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

gmg hat geschrieben:Es geht doch nur um den Verkauf der zusätzlichen My Top Game Gehäuse.
Die Spiele sind doch im Gerät gespeichert und werden nur noch gesondert - durch das Eintippen der Ziffernfolge - für den Spielgast freigeschaltet.
Ist das so? Ich hatte bisher gedacht, die zusätzlichen Spiele wären zentral im My Top Game Terminal gespeichert und würden nur auf Abruf auf das jeweilige Gerät transferiert. Wären alle Spiele auf jedem Grundgerät vorhanden, bräuchte man das My Top Game Terminal doch eigentlich gar nicht und die Merkur Vernetzung wäre auch nicht zwingend für den Betrieb erfoderlich.

Die Spieleauswahl über die Ziffernfolge finde ich übigens auch viel zu umständlich und kompliziert. Aber ich vermute, das war eine schnelle Lösung, um die Anlage auf den Markt bringen zu können, bzw. doch noch eine Zulassung zu erhalten. Denn eigentlich war der Weg ja genau andersherum geplant, bei den ursprünglichen (Test)Versionen der Anlage erfolgte die Auswahl der Spiele am Terminal, von wo aus sie dann entweder direkt oder Transponderkarte auf das gewünschte Gerät transferiert wurden.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von disa »

Deine Angaben stimmen nicht, Günter.
@*** gelöschter Nutzer ***: so war das ursprünglich geplant...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Günter »

disa hat geschrieben:Deine Angaben stimmen nicht, Günter.
Ich habe nur bei einem Vertrieb nachgeschaut, disa.

Wie wäre es denn richtig?
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:Ist das so? Ich hatte bisher gedacht, die zusätzlichen Spiele wären zentral im My Top Game Terminal gespeichert und würden nur auf Abruf auf das jeweilige Gerät transferiert. Wären alle Spiele auf jedem Grundgerät vorhanden, bräuchte man das My Top Game Terminal doch eigentlich gar nicht und die Merkur Vernetzung wäre auch nicht zwingend für den Betrieb erfoderlich.
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, wo befindet sich eigentlich die Software? Das Fehlen von Spielen, die Spielezustände sichern müssen, sprach für eine zentrale Speicherung. Der Gedanke dahinter könnte eine zentrale, und damit leichter zu pflegende Software für den Aufsteller sein.

Ich hatte den Gedanken ausgeschlossen, weil ich es nicht mit den TR überein bekam - wäre es dann nicht ein "Gerät mit mehreren Spielstellen"?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von disa »

Die Terminals waren anfangs erforderlich, sind es jetzt nicht mehr. Komfortabel ist die Spieleübersicht natürlich nur am Terminal.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Hat jemand von Euch schonmal in einer Merkur-Spielothek nach einen My-Top-Game-Flyer gefragt?
Müsst ihr mal machen. ;-)
Gibt es nämlich nicht. Man wird immer auf die Persil-Tonnen verwiesen, die dann 5 Konzessionen weiter stehen. :mad:

Mach ich jedesmal, wenn ich irgendwo reinkomme.
Dann wird denen nämlich nicht langweilig. ;-)
Zuerst kommt das Frage-Zeichen, dann wird hektisch um die Theke rumgerannt und aus purer Verzweifelung, dann in eine Richtung gezeigt.

Habe jetzt immer meinen persönlichen Flyer dabei. :D
Den packe ich aber erst aus, wenn ich fertig mit meiner Frage und Antwort-Show bin.
Die einzigste Kacke ist, das ich dann mit anderen Spielern darum kämpfen muss, das das mein eigener ist. ;-)

Gottseidank habe ich immer ein Paket dabei. ;-)

Nur ein Beispiel wie schräg, diese Branche ist.

Es wird etwas vermarket und keiner nutzt es, da die Infos fehlen.

Geilomat!!!!!!!
My Top Game.jpg
My Top Game Innen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von gmg »

Die 153 geht aber doch hoffentlich nicht mehr....???

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Jason King »

Warum sollte die 153 denn nicht funktionieren ?
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

gmg
Beiträge: 887

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von gmg »

153 ist doch das Spiel Roulette...

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Weseler »

Ja, damit soll es massive Probleme gegeben haben, stand sogar vorgestern bei uns in der Zeitung, Softwarefehler und einige Gauner haben damit dann die "Gurken gefegt", wie der Monarch sich auszudrücken pflegte.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von seku-games »

Die Spielgastinformationflyer Könner von den Aufstellern gekauft werden. Es ist gewünscht, dass sie dem Spielgastinformationflyer zur Verfügung gestellt werden.

My Top Game ist Bestandteil aller Deluxe Spielepakete. Die neue Generation der Datenbanken ist Leistungsfähiger und enthält alle freigegebenen Spiele. Es ist keine Verbindung zu einem Server erforderlich.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Flyer müssen nicht gekauft werden, sie werden den Aufstellern durch den Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von disa »

Und my Top Game ist auch nicht Bestandteil aller Deluxe Pakete.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Jason King »

disa hat geschrieben:Und my Top Game ist auch nicht Bestandteil aller Deluxe Pakete.
Seit den 2014er DeLuxe-Paketen aber schon . . . oder etwa nicht ?
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 7-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Jason King »

Und wenn man das Update für Roulette 36 drauf hat, kann 153 ruhig wieder freigeschaltet werden; bei Betrugsversuch werden dann halt die Bildschirme dunkel und das Geld ist weg . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Gast

Re: Merkur Magie, My Top Game (ADP 2013)

Beitrag von Gast »

Jason King hat geschrieben:Und wenn man das Update für Roulette 36 drauf hat, kann 153 ruhig wieder freigeschaltet werden; bei Betrugsversuch werden dann halt die Bildschirme dunkel und das Geld ist weg . . .
:hoch :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“