Magie Chip (ADP 2015)

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

In der Merkur Spielothek in Köln an der Luxeburger Straße (Uni-Center) gibt es auch einen Magie Deal oder No Deal im ViSLT-Gehäuse (oder ViSLT SL[HD], das Gerät war die ganze Zeit besetzt, als ich da war und so genau hatte ich daher nicht hingeschaut).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von Esteka »

D.o.n.D habe ich noch nie in einem anderen Gehäuse gesehen. Einziger Unterschied: Der dritte Monitor.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, auf besonderen Wunsch habe ich das Video jetzt auch noch mit der 5 Fach Einsatz/Gewinn Variante erweitert. Das vorherige Video steht nicht mehr zur Verfügung. Viel Spaß beim Anschauen mit dem neuen Video

Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie Du richtig vermutest, können auch mehrere Chips auf einmal fallen, Basti.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von disa »

Schönes Video, danke Basti!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von clubbing_man »

Dankeschön, freut mich wenn sie euch gefallen
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von Mattes »

clubbing_man hat geschrieben:Dankeschön, freut mich wenn sie euch gefallen
Mir haben sie auch gefallen. Als konsequenter Verweigerer der "Videospiele" (nur verführbar durch Sven :D ) habe ich jetzt ansatzweise mal einen Anpack. Danke dafür :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Magie Chip (ADP 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Mattes hat geschrieben:[...]Als konsequenter Verweigerer der "Videospiele" (nur verführbar durch Sven :D )[...]
Im neuen Jahr bist Du wieder fällig, Freundchen :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie Chip

Beitrag von Günter »

Günter hat geschrieben:Bei Annahme eines Gewinnes, der mindestens dem 5fachen Grundeinsatz entspricht, hüpft die Sonne hoch genug, oder eben nicht. Hüpft sie hoch genug, gewinnt man Chips, manchmal mehrere Chips. Ich hatte einmal 4 Gewinnchips in einem Spiel.
Ist durchaus möglich. Man muss dann schnell genug mit der Kamera sein.

Günter

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“