M-Box Pur (adp 2015)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe schon des öfteren an verschiedenen Standorten an der gelben gespielt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Günter »

white shark hat geschrieben:Es gibt keine gelbe M-Box !

https://www.facebook.com/M-Box-121978811475590/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich Fotos veröffentliche, wo man das gelbe Paket sieht, sollte es doch existieren, oder?

Bei Facebook bin ich nicht angemeldet. Ist das für irgendetwas gut?

Wobei ich einmal in den vergangenen 10 Jahren ein Spielepaket gesehen habe, das eigentlich gar nicht existierte. Das war auch kein Testpaket, und keine Testhalle. Vielleicht eine interne Studie, die versehentlich ausgeliefert wurde. Ich habe damals mehrfach daran gespielt (da waren ein paar eher seltene Spiele drauf), aber leider kein Foto gemacht.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Realkojack »

Günter hat geschrieben:Bei Facebook bin ich nicht angemeldet. Ist das für irgendetwas gut?
Günter
Nein, außer für gewerbliche Kontakte ist Facebook für gar nichts gut.
Ich bin dort auch nicht angemeldet und werde es ganz locker überleben.

Die Zeit vergeht immer schneller, ich bekomme es hautnah mit, dass Jugendliche für Facebook schon kein Interesse mehr zeigen, weil Whatsapp schneller geht. Die Verblödung schreitet dermaßen schnell voran, dass die nicht mal mehr kapieren, dass sie ihr Profil aktulisieren müssen. Also wird gleich darauf verzichtet.
Es ist noch nicht einmal mehr Zeit, um einen nichtssagenden Text zu tippen, der Stumpfsinn wird aktuell per Voicemessage diktiert. :roll:
Hat den Vorteil, dass niemand mitbekommt, dass man kein deutsch schreiben kann.
Ach ja: Kinder lernen heutzutage ja sogar alles so zu schreiben, wie sie wollen. Wer hat eigentlich die Sprachexperten zu Sprachexperten erklärt? Müssen ja echt Nobelpreisträger gewesen sein. :???:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von white shark »

und warum wird die "Gelbe" vom Hersteller verheimlicht ?
Zitat:
"M-BOX Varianten
am Freitag aktualisiert
Die verschiedenen Farben der M-BOXen stehen für die Varianten M-BOX PUR Blau, M-BOX PUR Rot und M-BOX PUR Grün. Jede Variante verfügt über insgesamt 40 Spiele. Davon werden zehn Spiele monatlich freigeschaltet!
Mit insgesamt 70 Spielen und dem My Top Game-Feature glänzen die M-BOX PUR Plus Varianten, die ebenfalls in blau, rot und grün vorhanden sind.
Konntet Ihr diese bereits testen? Und wenn ja, wie gefallen Sie Euch?
#M-BOX #M-BOX PUR #dasperfekteSpielerlebnis"(Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 590&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;)
Auch auf der Produktseite ist keine Gelbe zu finden.
http://portal.adp-gauselmann.de/portal/ ... ch%2FM-BOX" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sag da nur: Brille ? Fielmann !!! ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von disa »

Mein Gott Josef, es steht doch schon oben: die gelben wurden vor der Veröffentlichung an Merkur Beiräte ausgeliefert. So einfach ist das. Nur weil diese jetzt nicht beworben werden und du noch keine gesehen hast, kannst du mir glauben: die gelben m-Boxen gab und gibt es.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Stuttgarter »

white shark hat geschrieben:und warum wird die "Gelbe" vom Hersteller verheimlicht ?
Zitat:
"M-BOX Varianten
am Freitag aktualisiert
Die verschiedenen Farben der M-BOXen stehen für die Varianten M-BOX PUR Blau, M-BOX PUR Rot und M-BOX PUR Grün. Jede Variante verfügt über insgesamt 40 Spiele. Davon werden zehn Spiele monatlich freigeschaltet!
Mit insgesamt 70 Spielen und dem My Top Game-Feature glänzen die M-BOX PUR Plus Varianten, die ebenfalls in blau, rot und grün vorhanden sind.
Konntet Ihr diese bereits testen? Und wenn ja, wie gefallen Sie Euch?
#M-BOX #M-BOX PUR #dasperfekteSpielerlebnis"(Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 590&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;)
Auch auf der Produktseite ist keine Gelbe zu finden.
http://portal.adp-gauselmann.de/portal/ ... ch%2FM-BOX" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sag da nur: Brille ? Fielmann !!! ;-)
Also in Profrzheim in der Merkur Spielothek stehen sogar 2 Stück
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von spielt »

München Spielhalle Schwanthalerstr. 34

Mit gelber M Box
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von white shark »

Na da bin ich mal gespannt, ob ich auch jemals so ein Unikat zu sehen bekomme.
Kann mal jemand den unteren Bildschirmrand fotografieren, wo "M-Box Yellow" stehen müsste ?
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Meine Fotos im ersten Beitrag dieses Threads stammen von der gelben Box. Am unteren Bildschirmrand steht "M-BOX PUR DEL". Ich mache dir gerne bei Gelegenheit noch ein Foto davon, die stehen mehrfach in unseren Merkur Spielotheken hier :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Esteka »

"DEL" heisst "Deluxe", ist etwas missverständlich abgekürzt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von white shark »

Bei den regulären Geräten steht aber unten am Bildschirmrand :
M-BOX RED
M-BOX BLUE und
M-BOX GREEN

M-BOX YELLOW hab ich noch nie gelesen, geschweige denn gesehen. ::105::

@*** gelöschter Nutzer ***: mach mal bitte ein Foto, wo "M-BOX YELLOW" drauf steht !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von disa »

Josef, du bist ja von Sinnen! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von white shark »

Nein, ich hab nur Recht.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Josef, es gibt die gelbe M-Box. Das war die erste, die ausgeliefert wurde. Da steht dann aber nicht "Yellow" unten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Esteka »

white shark hat geschrieben:Bei den regulären Geräten steht aber unten am Bildschirmrand :
M-BOX RED
M-BOX BLUE und
M-BOX GREEN

M-BOX YELLOW hab ich noch nie gelesen, geschweige denn gesehen. ::105::

@*** gelöschter Nutzer ***: mach mal bitte ein Foto, wo "M-BOX YELLOW" drauf steht !
Als die "gelbe" veröffentlicht wurde, war es DIE M-Box. Die Entscheidung für verschiedene Versionen und die Namensgebung (Farben) fiel später. Insofern gab es bei der gelben keinen Anlass, die Farbe mit in den Titel zu schreiben.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“