Magie HD 2016 Deluxe

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Günter »

Magie HD 2016 Deluxe Bildschirn oben.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Günter »

Magie HD 2016 Deluxe Menue L1.jpg
Magie HD 2016 Deluxe Menue R1.jpg
Magie HD 2016 Deluxe Menue L2.jpg
Magie HD 2016 Deluxe Menue R2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von spielt »

Seit ca. drei Wochen in einer der Hallen von Schmidt und seiner Gruppe zu sehen.

Naja, die übliche Fortsetzung von Gedöns ...
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Weseler »

Die neuen Spiele konnte ich gestern in Oberhausen mal antesten.
Key of the Nile scheint mir Potential zu haben, es ist mir akustisch aber etwas zu unaffällig, dafür optisch überladen.
Sparta Ist da das Gegenteil, erinnert stellenweise akustisch an Centurio.
Auch dieses Spiel ist vielversprechend, der erste Gauselmannsche Ausflug ins Multiset- Gefilde.Muss ich mal in Ruhe spielen.
9 Diamants ist der erwartete Bockmist, optisch und akustisch eine Beleidigung des Spielgastes, so unterhalsam wie am Sterkrader Bahnhof auf den verspäteten Zug zu warten.
Steamboat haut mich nicht vom Hocker, auch wenn wegen der stark gestackten Symbole mit den expanding Wilds und Multiplikatoren dicke Gewinne möglich sind, könnte also ein Zockerspiel werden.
Ich suchte nach den Scattern und den Freeganes, aber das Spiel hat ja keine. Werde ich noch mal ausführlicher antesten.
Die Bildqualität ist wie bei den HD-Geräten gewohnt phantastisch und eine schöne Erholung von den herauf- und heruntergerechneten Bildern von Novoline und Co.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von seku-games »

9 Diamants muss man erst einmal intensiv spielen und verstehen. Ein sehr dynamisches und spannendes Spiel!. Zuerst dachte ich auch langweilig, dwurde aber eines besseren belehrt. Das Spiel hat Potential...
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Frank 1886 »

Wer damals Hold & Win und Game Royal am Magie 2 gemocht hat, wird 9 Diamants auch spielen. Das Spiel hat es nur aufgrund seiner guten Zahlen in den New Games Paketen geschafft, mich spricht es auch an.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Frank 1886 »

Nachtrag,

kennt jemand schon Standorte für dieses noch recht neue Paket in Hamburg und Umgebung ?
Kurioser Weise ist es in den Hamburger Merkur Spielos bisher nicht zu finden.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von katzel »

Broadway, Stader Str. an der B73
Die Kurbel, Neue Str. Harburg.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Günter »

Mit 9 Diamonds kann ich nichts anfangen. Mir entsteht zu selten Spannung. Einmal angefangen, ist man fast gezwungen, die Tabelle komplett zu füllen, und das Feature auszulösen.

Tatsächlich habe ich gesehen, dass es gelegentlich gespielt wird, und mich gewundert.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Realkojack »

Sehe ich genauso. Ein fürchterliches Spiel. Man wird gezwungen, ein gefülltes Diamant-Tablau bis zur Auslösung zu bespielen, weil man dafür seinen Einsatz hergegeben hat.
Dafür erhält man jedoch ...nichts. Mal wieder muß der "Zufall" herhalten, für keine Spielfreude, keine Spannung und keine Mindestgarantiesumme im Gewinnfall. Ich hasse solche Spiele. :runter
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Merkur_Star »

Ja, aber ihr vergesst das Bingo-Feature, welches viel wertvoller sein kann. Klar kommt meistens der kleinste Gewinn, aber auch manchmal andere und sogar den Hauptgewinn gibt es.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

pmgro
Beiträge: 106

9 Diamants

Beitrag von pmgro »

Na, dann oute ich mich auch mal als Fan dieses Spiels. ;-)

Obwohl alle Kritikpunkte völlig richtig sind:
Orthographisch mutiger Name, lausige Grafik, beleidigender Sound, "Zwang" bis zur Auslösung des Diamantenfeatures zu spielen, nicht beeinflussbare und oft ungünstige "hold"-Funktion.

Aber es ist eben skurril retro und irgendwie anders all die anderen glattgebügelten Klone.

Und am Ende ist das Feature mit den (hoffentlich) einlaufenden Hochkarätern auch spannend und nett anzusehen. (bisher max 8 Stück)
Zuletzt geändert von pmgro am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Attack »

9 Diamants beweisst es wieder: Je mehr die Meinungen zu einem Spiel auseinander gehen, desto erfolgreicher ist es.
Zuletzt geändert von Attack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von Realkojack »

Wer sagt denn, dass das Spiel erfolgreich ist?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Magie HD 2016 Deluxe

Beitrag von white shark »

Ich hab gehört, daß es z.B. in Tschechien rauf und runter gespielt wird und sehr beliebt ist ! :-o
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“