2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Antworten
gmg
Beiträge: 887

2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von gmg »

Wie man der Presse entnehmen kann, wird sich Paul Gauselmann zurückziehen.
Noch nicht mitgeteilt wurde, ob aus seinem Unternehmen eine Stiftung wird.
Zur Meldung

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Rubinsky »

Scheiße und Schade, der beste Mann geht. Ist vll. aber auch besser so, genug vom Glücksspiel. Es wird Zeit für Neues. Danke für alles!!!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Gelöscht161 »

Mit 81 ist manch andere schon 16 Jahre und länger in Rente. Somit eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, zumal er ja auch nicht am Hungertuch zu nagen braucht.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Frankiboy0815 »

ein guten Ruhestand wünsche ich Ihm, er hat uns viele schöne Stunden bescherrt an seinen Automaten. Erst durch Ihn wurde das 30 Pf Spiel interessant.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von KreuzAs »

Alt isser geworden, wenn man so das Bild betrachtet...aber wem geht das nicht so.
Vollkommen egal, was in den letzten Jahrzehnten über ihn geschrieben worden ist: ich wünsche ihm einen angenehmen, gesunden und ruhigen Lebensabend.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Digidaddler »

Kommentare gelesen? Da hat wohl jemand zuviel in der Spielo gelassen :mrgreen:
Glückliche Mitarbeiter und Schwachmaten-Kunden vor den Automaten sicherten opulente Gewinne. Mit der Suche der Menschen nach ein bisschen Glück im Leben Millioneneinkünfte zu erzielen
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Laser »

Vieles von dem was geschrieben wurde, wurde von "Neidern" geschrieben.
So viel falsch hat er in seinem Leben nicht gemacht, sonst wäre er nicht da wo er heute steht...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von katzel »

Mit der Sucht und dem Leid Abhängiger lässt vortrefflich Geld scheffeln ...
Es ist echt unfassbar was für Kommentare da wieder verfasst werden.
Wieder nur selbstlose, menschenrettende, unfehlbare Klosterbrüder unterwegs. Vollidioten mit Heiligenschein :runter
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von disa »

katzel hat geschrieben:Vollidioten mit Heiligenschein :runter
Oder anders ausgedrückt: nicht deiner Meinung....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von katzel »

Ja genau.
Ich habe leider kein Helfersyndrom, aber sicher hast du recht, sehr böse Geräte hat er da auf den Markt gebracht.
Wir schaffen das aber auch noch mit dem Gauselmann, tut was und haltet die Einwurfschlitze zu.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von disa »

So tiefgründig meinte ich das garnicht. Ich finde es bloß immer bezeichnend welche Ausdrücke du für Leute mit anderer Meinung findest... Egal.
Bin auf jeden Fall gespannt was das vermeintliche Treffen am Wochenende hervorbringt.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von katzel »

Ich finde es bloß immer bezeichnend welche Ausdrücke du für Leute mit anderer Meinung findest...
Wenn Leute sowas wie in den angegebenen Kommentaren schreiben hat das doch nichts mehr mit einer anderen Meinung zu tun.
Da ist einer der hat was auf die Beine gestellt und einige können damit nicht umgehen und er soll dafür verantwortlich sein.
Ich kann das nicht verstehen, und ist aus meiner Sicht genau so bekloppt wie Mc Donald`s zu verklagen weil man sich am Kaffee verbrennt.
Solche Leute haben keine andere Meinung, sondern sind einfach bekloppt.
Aber wie wir sehen gibts genügend Beifallklatscher die solche verwirrten Ansichten unterstützen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von Esteka »

Ich halte es für vorschnell, aus der Meldung zu interpretieren, dass sich PG jetzt zurück zieht. Es sind wahrlich genug schwierige Aufgaben zu lösen.
PG.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gmg
Beiträge: 887

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von gmg »

Der Mann ist 81 Jahre alt.
Und wenn man sich zurückzieht, ist man doch trotzdem noch vorhanden.
Und das wird er auch bleiben.
Das ist und bleibt "sein" Unternehmen.

Sein neues Engagement steht auch bereits fest:
Er übernimmt den Vorsitz in dem sog. Familienrat.

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: 2015-12-16 Paul Gauselmann zieht sich zurück ...

Beitrag von gmg »

Nun ist es offiziell verkündet worden:
"Familienstiftung neuer Alleingesellschafter von Gauselmann"

Fundstelle

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“