Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Antworten
Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

Oha, da wirst Du Dich jetzt noch viel mehr ärgern! Sehr schade, Du hast leider 2 Goldspiele verdrückt. Wenn in der unteren Ausspielung auf einmal garnichts mehr passiert, auch kein Feld leuchtet, niemals Risiko drücken, sondern die grüne Start Taste zum Annehmen. Der Fehler ist bei Kaiser bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update (vermutlich) behoben werden.
Ich selbst habe bereits auch schon zwei Spieler gesehen die auf diese Weise 2 GS weggedrückt hatten und sich wunderten was das denn gerade war.

Die obere Leiter hat den gleichen Fehler, wenn auf einmal nichts mehr leuchtet oder dudelt hat der Spieler 4 GS, drückt er aus unwissenheit Risiko werden es dann 5 oder eben 3, nach diesem einen Schritt leuchtet es aber wieder un der Ton ist ebenfalls zurück.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

Auch sehr unglücklich ist das beim Auslösen des Mystery Features rein garnichts passiert. Man hat Bsp. eine 50 50 50 Ausspiellung und auf einmal leuchtet ohne jedes Geräusch das 250 Euro Feld. Man wundert sich was das gerade wohl war und schon wird einfach der Punktewert verbucht. Kein Feuerwerk, keine Gewinnmelodie mit Sonne (da Gewinn ja höher als 140 Euro) rein garnichts. Da wird sicherlich noch nachgebessert werden da auch hier viele Spieler die den alten Goldstar und das Mystery Feature nicht kannten an einen Bug glauben.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Doppel Jackpot »

Das darf an einem Gerät im kommerziellen Bereich niemals passieren! :runter

Das muss doch vorher gründlich getestet werden, bevor es auf die Spieler losgelassen wird - oder... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von jokerscap »

ohje ! Wer weiß ob was gekommen wäre :/
Aber es ist trotzdem ärgerlich! War an einer M Box Platin. In der Regel
Drückt bei 2GS ja keiner mehr
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von jokerscap »

@frank heißt das etwa das man ohne die ausspielung dazwischen direkt auf den maximal
Betrag oben kommen kann?
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

jokerscap hat geschrieben:@frank heißt das etwa das man ohne die ausspielung dazwischen direkt auf den maximal
Betrag oben kommen kann?
Ja, das ist richtig.

Aber vielleicht sollte ich das Mystery Feature das versucht wurde in den neuen Goldstar zu kopieren erstmal anhand der Vorgänger erklären.

Am ursprünglichen Goldstar hatte Kaiser Spiele ein Mystery Feature eingebaut, d.h. wenn der Spieler das Gerät OHNE Nachstart bespielt hat und es eine 30 30 30 Ausspielung OHNE eine sichtbare Sonne auf den Walzen gab und diese dann im höchstmöglichen Feld, der Serien Ausspielung stehen blieb wurde Dein Gewinn mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auf 50 Jumbos, also den Höchstgewinn erhöht. Dieses Feature hatte Kaiser später auch am Impuls 100, dort gab es sogar 100 Jumbos für das Mystery Feature.

Nun wurde versucht dieses Feature in den Goldstar Multigamer zu kopieren mit dem Ergebnis das Du bei einer 12 12 12 Ausspielung auf einmal den Höchstgewinn von 50 Euro (in Punkten) erreichen kannst, bei 60 60 60 dementsprechend 250 Euro.

Leider wurde das Mystery Feature sehr unglücklich umgesetzt, Du hast eine kleine Ausspielung und auf einmal leuchtet der Höchstgewinn, das verstehen die meisten Spieler nicht und glauben an einen Fehler (zu Ihren Gunsten).
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Weseler »

Ich hatte diesen komischen Bug heute auch am Gold Star, Start Taste gedrückt und siehe da 2 Goldspiele!
Seltsam, na ja, eins nicht gezahlt, eins verdrückt.
Die Umsetzung ist nicht schlecht, ich wundere mich nur, ob hier auch fünf Sonnen möglich sind und ob es dann dafür die Gold-Ausspielung gibt.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

5 Sonnen sind möglich, auf allen Leveln.
Allerdings erhältst Du weder die Gold Ausspielung oben rechts, noch die Gold Star Ausspielung oben quer, sondern direkt 7 Goldspiele.

Jedes Goldspiel stellt ein eigenständiges Feature dar,
es sind somit Gewinne höher als 1.000 Euro möglich. 1.500 und ein paar zerquetschte Euros habe ich auf 7 Goldspiele im 50 cent Level an einem Hybrid 2015 cc2 selbst gesehen.

Ob danach noch nachreguliert wurde kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Weseler »

Das hatte ich an dem Gerät nicht gesehen, dass die 5 Sonnen direkt 7 Goldspiele ergeben.
Ich spiele meistens mit 10ct, gelegentlich mit 20 ct. Einsatz.
Ich riskiere sonst nie, hier ist das ja das Salz in der Suppe und macht richtig Spaß, auch wenn man halt oft verdrückt, die vielen Ausspielungen dazwischen machen den Unterhaltungswert aus.
Eine bessere Umsetzung als der Disc.
Das Spiel hat in der Halle einen ganz schönen Aufstand ausgelöst, einige ältere Spielgäste kannten den Gold-Star noch aus der Aufstellung, für die BoR-Junkies war es etwas aufregend-Neues.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Weseler »

Ich hatte das Spiel am Sonntag nochmal gespielt, auf 10 Cent.
Zunächst in der rechten Risikoleiter bis 1 Goldspiel gedrückt, angenommen und gezahlt, aber leider abgeschmiert.
Danach noch den ganzen Weg bis in die Goldstar-Ausspielung, die blieb auf 7 Goldspielen stehen, sehr schön.
Aber von 5 gezahlten gingen 4 tauchen, zwei brachten den Trostpreis und es reichte nur für 60 Euro.
Aber immerhin, ich habe in DU-HBF zwischen zwei Zügen gespielt und freute mich trotzdem über 50 Euro Gewinn.
Für mich ist das Spiel wirklich schick, aber der Risiko-Sound ist zu kratzig, der war beim Original anders.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Hatte vor einigen Wochen in der Halle auf 50 Cent 5 Sonnen.
Von den 7 Spielen 3x direkt Niete und 4x Gewinn auf 250 weg!
Am Ende nix!
Die Nieten gingen nicht bzw. eine hab ich angenommen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“