Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit über meinen Youtube Kanal gefragt worden, wie das Spiel Goldstar funktioniert. Ich habe mir mal die Mühe gemacht dazu Erklärungsvideos zu erstellen, so wie ich es schon beim Chip und Explosion gemacht hatte. Ich dachte mir, das es mit Sicherheit hier auch den ein oder anderen interessieren könnte.
Ich hoffe ich konnte damit ein Paar Fragen dem ein oder anderem beantworten.

Viel Spaß beim Anschauen







Würde mich über ein Feedback freuen, ob es alles so verständlich war. :D
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Mattes »

Vielen Dank, Basti ::134:: ::271::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Attack »

Absolut super!!!
Zuletzt geändert von Attack am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Merkur_Star »

Bei mir ging der noch nie "den einen Schritt" in den Goldspielen :runter Gibt es es den Chip Deluxe mit dem Spiel "Key of the Nile" nur in Merkur Spielotheken gibt oder wo noch. Und warum gibt es eigentlich Versionen mit und ohne diesem Spiel (stattdessen dann das olle "77777")?
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von kobayashi »

Merkur_Star hat geschrieben:Bei mir ging der noch nie "den einen Schritt" in den Goldspielen :runter Gibt es es den Chip Deluxe mit dem Spiel "Key of the Nile" nur in Merkur Spielotheken gibt oder wo noch. Und warum gibt es eigentlich Versionen mit und ohne diesem Spiel (stattdessen dann das olle "77777")?
Geht mir genauso Moritz, hab gestern auf diversen Einsatzstufen und zwei M-Boxes Gelb mal intensiv Goldstar gespielt.

Von insgesamt 12 GS-Spielen gab es 8 Nieten und 4x Risikoabsturz, also kein einziger Erfolgsfall.

Gefühlt also alles andere als 1:1 - Gut also rein statistisch natürlich mal wieder irrelevant, da dann bestimmt irgendein Glücksritter auch mal alle 7 GS positiv versenkt.

Ansonsten trotz finanziellen Misserfolges ein schönes Spiel, was mal wieder Spaß gemacht hat. In jedem Fall interessanter als die DISC Adaption, die doch sehr schnell langweilig wird. Man hört in den Hallen auch immer öfter das "yeeeeeehhaaaaahhhhh".
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

Herrvorragendes Spiel, sowohl alt als Geldspieler als auch in der neuen Variante. Das sogar das Mystery Feature in den neuen Goldstar übernommen wurde hat mich bereits mehrfach angenehm überrascht.
Derzeit mein Lieblingsspiel und daher zu Recht öfters als Top 1 auf den Paketen zu entdecken.

Schöne Videos Basti.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von privataufsteller »

Absolut verständlich. Prma Video. Tolles Spiel!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von clubbing_man »

Dankeschön für euren Lob, freut mich wenn es euch gefallen hat. Ich habe soviele Zuschriften über Youtube über Goldstar zur Zeit wo Leute mir schreiben, was sie so erlebt haben. Er scheint sowas von dynamisch zu laufen. Einer hatte mir heute geschrieben, das er Vollbild auf 50 Cent hatte und 4 mal erfolgreich auf 250 Euro riskiert hatte. Andere schreiben mir gegenteiliges. Scheint wohl zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen zu führen das Spiel
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von jokerscap »

Früher gab es doch eine zweite Startausspielung wenn ein niedrigerer Betrag ausgelost wurde oder nicht?

Hatte gestern zwei Goldspiele, beide ein Gewinn doch nur einer ging auf die 100€. Hab zuvor aber zweimal 20€ auf GS Ausspielung verdrückt und einmal von 24€ auf die große ausspielung.
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von Frank 1886 »

Absolut richtig.

Dafür das der Nachstart wegfiel, sind die Wahrscheinlichkeiten in den Querausspielungen jeweils die äusseren, also höheren Beträge zu erhalten, deutlich angehoben worden.

Wenn Du das Spiel intensiver spielst, dann wirst Du das recht schnell bemerken.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von clubbing_man »

Es geht auch positiv anders wie mir ein Youtuber gezeigt hat, indem er mir Videomaterial zukommen lies.

Aber schaut selber, Goldstar kommt ab 7:35

Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von mirola »

schon traurig wie eine gute Idee (Gold Star) so an einem Multigambler
kaputt gemacht wird.

Die Sounds sind ein Witz und versuchen zumindest so zu klingen wie früher,.
aber aus Gema Gründen wohl so.... Schade :???:

Ok ich gebe zu alles was ein Display hat liegt mir nicht mehr....
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von jokerscap »

Hoffe das es vllt noch der ein oder andere Classic Gsg mal in ein Merkur Magie Paket schafft. Merkur Disc war ein Reinfall doch der Goldstar läuft überall ja sehr gut.

Ich kenne das Spiel nur durch Clubbing seine Videos und durch mich spielen es in meiner Stammspielo viele weitere. Gerade heute habe ich einen dazu animiert. Er hat zwar erst den 80€ stundenverlust auf 50cent durchgeknallt doch direkt danach folgendes gehabt -> ausspielung unten links -> geht direkt in die mittlere -> goldstar Ausspielung -> 2Gs . Erstes GS gleich auf 250€ gedrückt das zweite war ne Niete (25€).
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

tapier
Beiträge: 435

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von tapier »

Nein, das Spiel ist zwar lustig, aber ich vermisse die Jumbo/Sonderspiele und vor allem die Ausspielautomatik.
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Erklärungsvideos zum Merkur Magie Goldstar Spiel

Beitrag von jokerscap »

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber heute ein bug am goldstar gehabt auf 40cent. Ich habe die erste schaukelausspielung gestartet und zu Ende laufen lassen. als sie zu Ende war, hat am Automaten nicht geblinkt, rein gar nichts. Nun habe ich einmal 1:1 gedrückt und da kam das Risikoabsturz Geräusch. Ist dieser Fehler schon bekannt?
Hätte mich geärgert wenn er die 24 oder 20€ ausgelöst hätte :oops:
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“