M-Box Pur Platin / M-Box Pur Plus Platin (adp, 2016)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

M-Box Pur Platin / M-Box Pur Plus Platin (adp, 2016)

Beitrag von muenzspielfreund »

Es gibt zwei neue Spielepakete für die M-Box.

Die Variante Pur Platin hat 40 Spiele, die Variante Pur Plus Platin enthält 80 Spiele plus My Top Game.

Die Auslieferung hat bereits begonnen (Wer findet das erste Gerät am Aufstellplatz ;-) ...?).

In beiden Varianten gibt es keine "Kalenderspiele" alle Spiele sind von Anfang freigeschaltet.

Die neuen Spiele sind:

Jackpot´s Angel
Triple Flame
Disco Fever

Den Fans ist das eine oder andere Spiel vielleicht schon aus diversen New Games Paketen her bekannt.

Nachfolgend aus unserem Archiv noch jeweils ein Bild von den neuen Spielen (aufgenommen von den New Games Testpaketen):
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Günter »

Eine graue M-Box habe ich neulich auch gesehen. Wesentliche Unterschiede allerdings nicht. Fotos bei Gelegenheit.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Aztek06 »

Günter hat geschrieben:Eine graue M-Box habe ich neulich auch gesehen. Wesentliche Unterschiede allerdings nicht. Fotos bei Gelegenheit.

Günter
Vielleicht war die Halle nur zugequamlt und die ist in Wirklichkeit gar nicht grau. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Esteka »

Günter hat geschrieben:Eine graue M-Box habe ich neulich auch gesehen. Wesentliche Unterschiede allerdings nicht. Fotos bei Gelegenheit.

Günter
das ist nicht grau, sondern platin!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von Günter »

Aztek06 hat geschrieben:Vielleicht war die Halle nur zugequamlt und die ist in Wirklichkeit gar nicht grau. :lol:
Ich wohne in einem Nichtraucherspielhallenbundesland. Das könnten allenfalls Halluzinationen durch Nikotinmangel gewesen sein.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: M-Box Pur (adp 2015)

Beitrag von white shark »

Platin !
http://portal.adp-gauselmann.de/portal/ ... PUR+Platin" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

pikasso
Beiträge: 181

Re: M-Box Pur Platin / M-Box Pur Plus Platin (adp, 2016)

Beitrag von pikasso »

2x Platin in der Merkur Spielothek, Fritz-Reuter Strasse 2 in 26721 Emden und 2x Platin in der Löwenplay, Herderstrasse, ebenfalls in Emden.

Discofever fand ich mal ganz abwechslungsreich...
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: M-Box Pur Platin / M-Box Pur Plus Platin (adp, 2016)

Beitrag von Günter »

Menue Pur + Platin
MBox Platin 1L.jpg
MBox Platin 1R.jpg
MBox Platin 2L.jpg
MBox Platin 2R.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“