Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Antworten
HONDA-HARRY
Beiträge: 19

Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von HONDA-HARRY »

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Cash Fun plötzlich nur noch Licht in der Münzschale.
Kann mir da jemend helfen ? Wo nach muss ich ( nicht Elektriker ) schauen ?
Die Leuchtdioden in den beiden eckigen Feldern leuchten auf Dauer, die im runden Feld blinkt mit schneller Frequenz.
Gruß und danke schon einmal,
Harald
geöffnet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
olir
Beiträge: 64

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von olir »

Hallo Harald,

ich kenne mich da nicht gut aus, aber ich Tippe auf leere Batterie in der Datenbank.
Bei meinem Hot Cherry war es damals genauso als die Datenbank hinüber war.
Nur das Licht in der Auszahlschale hatte geleuchtet.

Aber ich denke das die Profis hier im Forum das besser beurteilen können wie ich.

Gruß Oli
Zuletzt geändert von olir am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------
Baba Jaga, Action Star 3, Magic Games 1, Bungee, Multi Multi, Maximo Plus

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Direkt unter der Datenbank sitzen noch zwei LEDs, leuchten bzw. blinken die? Wenn nicht, ist die DB platt.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

HONDA-HARRY
Beiträge: 19

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von HONDA-HARRY »

Die beiden LEDs sind dunkel, da leuchtet oder blinkt nix.
Kann es trotzdem an der Batt in der Datenbank liegen ?
Gruß
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Dann sind die Batterien wohl leer und du brauchst eine neue DB.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

HONDA-HARRY
Beiträge: 19

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von HONDA-HARRY »

Danke, jetzt habe ich zumindest den Fehler.
Aber ich schätze mal eine neue Datenbank übersteigt bei weitem den Restwert, oder ?
Gruß
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

HONDA-HARRY
Beiträge: 19

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von HONDA-HARRY »

Habe gerade mal im Netz nach einer DB geschaut, bei den Preisen hat es sich für den Automaten wohl erledigt. Schade, wegen den Symbolen haben die Enkel gerne dran gespielt.
Gruß und danke für die Hilfe,
Harald
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Cash Fun, nur Licht in der Münzschale

Beitrag von katzel »

Vielleicht findet noch jemand eine Datenbank, warte noch mal ab.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“