Seite 1 von 1

Bitte: Multi Multi Ober Bildschirmgröße nicht Passend ?

Verfasst: 27.02.2017, 16:28
von Jackpot238
Hallo,

Bei neuster Anschaffung: Merkur Multi Multi TR:4 wird der Obere Bildschirm nicht Passgenau angezeigt ;-(
Ist etwas ca. 1-2cm nach Links Oben veruscht bzw. zeigt es nicht Passgenau an! Gewinnerklärung/Symbole teilweise nicht ganz zu sehen usw. Sieht garnicht so toll aus!

Kann mir "Bitte" jemand das Passgenau einstellen vor Ort in Hannover - Kleefeld?

Laut Techniker soll er verkehrt eingebaut sein, fehlendes Kabel evt. nicht angeschlossen ? Im Servicemenü kommt man auf Bildschirm bzw. Tasten nicht in das Einstell - Menü für TFT Bildschirm(e)! Blaue Servicetastur kommt man auch nicht weiter! Geht einfach nicht, finde auch keine innere Rückseitige Mini Bildschirm Tasten zum einstellen? Hängen zwar ein paar lose Kabel, aber die passen nirgendwo rein.

Wäre echt Super, wenn sich dafür jemand findet, der sich mit der neueren Generation Technik Bildschirm gut auskennt!

Tele: 01 75 - 11 89 485 (Whats App geht auch)

LG Kai

Re: Bitte: Multi Multi Ober Bildschirmgröße nicht Passend ?

Verfasst: 27.02.2017, 20:56
von Corvette
Hatte ich an meinem Multi Multi auch beide Bildschirme 1 cm zu weit links.
Blaue Tastatur anstecken und auf test
Am Bildschirm kommt ein Menü durch dieses kannst du es verschieben.

Re: Bitte: Multi Multi Ober Bildschirmgröße nicht Passend ?

Verfasst: 01.03.2017, 18:56
von Jackpot238
Ok, Danke, werde das mal so mit "Test" ausprobieren.
Bin echt mal gespannt, ob diesmal eine Menüführung unterer Bildschirm auch für den oberen geht ? Da gibt wieder bestimmt einen Trick, wie es denn dann ganz leicht geht? Probier das jetzt die Tage mal so aus.

Re: Bitte: Multi Multi Ober Bildschirmgröße nicht Passend ?

Verfasst: 01.03.2017, 22:19
von Corvette
Ich teste das nochmal und könnte ein Video bereit stellen wenn nicht weiter kommst

Re: Bitte: Multi Multi Ober Bildschirmgröße nicht Passend ?

Verfasst: 23.04.2017, 19:44
von Jackpot238
Danke Euch allen, komme so nicht wirklich weiter, leider!

Tastatur auf Bildschirm bzw über Tasten funktioniert nicht ! Keine Reaktion bzw. man kommt nicht in das weitere unter Menü zum Bildschirm einstellen, egal ob für Oben oder Unterer Bildschirm hier.

Sollte jemand vor Ort bzw mal in der nähe von Hannover sein, bitte mal kurzfristig ein Termin vor Ort absprechen, denke das geht nur, wenn jemand genau die Fehlersuche betreibt bzw nachschaut, wo evt. ein Kabel fehlt, vieeleicht auch falsch eingbaut/angeschlossen ist ?

Das (denke ich erstmal) geht hier wirklich nur, wenn jemand das vor Ort genau sieht, Bilder mit Händy nur ungenau, wie man bereits festgestellt hat.

Deshalb hier mal meine Nr.: 01 75 / 11 89 485.

Danke Euch allen, die das Problem bzw das Gerät genau kennen !!!

LG Kai