Seite 1 von 1

Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 04.03.2017, 15:29
von Der Zocker
Hallo, ich habe da mal ein Problem welches ich auch noch nie so hatte. Mein Diego hat eine neue DB im Hobbymodus bekommen MP war wohl schon freigeschaltet und der Automat läuft auch soweit 100%. Nur komme ich nicht in den Service, habe alle Kabel, Türschalter und Service Schalter durch gemessen auch die Steuereinheit habe ich gewechselt, leider ohne Erfolg. Das Dumme daran ist das ich mit meiner Blauen Tastatur keine Einstellungen machen und auch meinen Taiko nicht frei schalten kann. :oops:

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 05.03.2017, 16:30
von Der Zocker
Kann mir da denn keiner helfen ?.

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 05.03.2017, 16:44
von Zinn7
Hallo

das hatte ich auch mal.

Versuch mal die Münzröhrenblock mit dem roten Hebel zu lösen Ca 1cm kippen und drück sie dann wieder in die Halterung.

Dann Tür schließen.

Dann wieder nach 1 Minute öffnen.

Dann mach mal die Tastatur dran

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 05.03.2017, 20:29
von Der Zocker
Danke das werde ich morgen mal probieren.

LG, Gerd.

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 06.03.2017, 00:55
von michifox
Hast du den Schalter am Schloss auch mal überprüft?

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 06.03.2017, 09:52
von Der Zocker
Ja der Schalter am Schloss ist heil, hatte beide sogar schon getauscht, leider ohne Erfolg.

LG, Gerd.

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 06.03.2017, 15:48
von michifox
Könnte auch die Tastenplatine defekt sein

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 06.03.2017, 19:10
von Der Zocker
michifox hat geschrieben:Könnte auch die Tastenplatine defekt sein
Ja das habe ich auch schon vermutet es sieht so aus als wenn jemand die mal getauscht hat.

Mal schauen ob ich noch eine andere habe.

Am Münzturm lag es auch nicht.

LG, Gerd.

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 15.03.2017, 14:20
von wg-automaten
Gerd ziehe mal den Stecker vom Türschalter,oder tausche die CPU,die sind oft kaputt.

LG Waldi

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 15.03.2017, 16:25
von michifox
tausche die CPU,die sind oft kaputt.
Cpu hat er doch schon getauscht

Re: Dieego geht nicht in den Service !

Verfasst: 15.03.2017, 18:12
von Der Zocker
michifox hat geschrieben:
tausche die CPU,die sind oft kaputt.
Cpu hat er doch schon getauscht
Genau CPU, Türschalter und Service Schalter wurden schon ausgetauscht.

LG, Gerd.