TR5 Spielpakete und Spiele

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Kommen wir zum Abschluss zu zwei Sahnestücken:

Magic Book Players's Choice
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Folgendes ist kein Spiel, sondern das Jackpot-System. Ich habe eine Zeitlang gebraucht, es zu verstehen, bin aber vom Virus gepackt worden und konnte kaum aufhören, dran zu spielen.

Statt Punkten gewinnt mit dem gewohnten Jackpot-System Freegames!

Im Beispiel spiele ich das famose Oktoberfest mit Zusatzeinsatz. Der obere Monitor infomriert mich über die Gewinnchancen:
523.jpg
Wie üblich gewinne ich die Jackpot-Auslösung gelegentlich.
535.jpg
Erreiche ich Bronze, gibt es das:
536.jpg
Das Spiel wechselt, und ich finde mich bei Crystal Ball im 20ct Level wieder! Egal welchen Level ich zurvor spielte. Das Spezialsymbol wird ausgelost und die Serie läuft ganz normal. Mit Verlängerungschancen und dem ganzen Charme von Book of Ra.
537.jpg
538.jpg
539.jpg
Am Ende kriege ich den Gesamtgewinn als "Bronzegewinn" angezeigt und kehre zurück zu Oktoberfest.
540.jpg
Je nach Zusatzeinsatz bekomme ich zusätzliche Chancen:
542.jpg
543.jpg
544.jpg
545.jpg
Bei höherem Zusatzeinsatz geht also richtig die Post ab. Nochmal die Startgrafik:
999.jpg
Auch wenn ich vorsichtig mit kleinem Einsatz spiele, kann ich mal Freispiele im 100 oder gar 200ct Level gewinnen. Dazu gleich mit 20 oder gar 50 Freegames am Stück.
TR5 schränkt die klassischen Jackpots auf fixe Werte ein. Es gibt also gar keine Phantasie, gute oder schlechte JP-Stände mehr. Mit dem System dieses Spielpaketes ist das Ergebnis wieder völlig unvorhersehbar, und die "Ausspielung" macht dazu richtig und lange Spass.

Grosses Kino, Bally Wulff! Ich sage einen grossen Erfolg voraus, wenn die Spieler es kapieren. Das dürfte nicht ganz selbstverständlich sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

So das wars. Der Beitrag ist nicht ganz richtig in der Kategorie adp Gauselmann aufgehoben, weil auch andere Hersteller erwähnt werden. Ich lasse es der Einfachheit trotzdem hier.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von kobayashi »

Ich finde die Idee des Freepots auch genial. Bin ja schon immer ein Fan der Gamomat/BW Jackpots, aber hier hat man sicher ein tolles System entwickelt.

Bin mal gespannt wie ADP den Seven modifizieren wird um die verbotenen "Progressives" zu ersetzen. Abkupfern bei BW/Gamomat ? - Wäre aber enttäuschend, in der Branche aber nicht unüblich.

Das man bei Novomatic es immer noch nicht hinbekommt Hardware zu bauen, die einen dauerhaft ruckelfreien Walzenlauf schaft ist mir auch ein Rätsel. Auch ein "Feature wird geladen" müsste bei heutigen verfügbaren Speichergrößen nicht mehr sein. Habe gerade am Wochenende an einem Crown im TR5 Gehäuse aber noch TR4 Paket gespielt. Nach drei Büchern hat es fast 2 Minuten gedauert bis das "Feature geladen hat". Da war Gutenberg ja schneller ......
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

gmg
Beiträge: 887

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von gmg »

Esteka hat geschrieben:Zudem ist das Eingeben des Freischaltcodes sehr merkwürdig. Bei meinem Besuch kam die sehr freundliche Aufsicht auf meine Bitte der Freischaltung hin gleich zum Gerät. Sie hatte einen grossen Schlüsselbund in der Hand und kroch auf allen vieren im Fussraum an das Gerät und versuchte den richtigen Schlüssel im Dunkeln zu finden. Als das gelang, ging das Gerät in einen "Service-Mode", und die Aufsicht rief von unten, ich solle den "Code"-Knopf drücken, was mir auch gelang. Das Gerät zeige dann einen vierstellen Code, und die Aufsicht rief zwischen meinen Füssen, ich solle ihn mir merken. OK. Sie legte wohl den Schlüssel wieder um und kam emporgekrochen. Sie tat mir sehr leid, dass sie das bei jedem Spielgast an jedem Gerät wiederholen muss. Ich tippte den Code ein und konnte spielen.
Aus den Erläuterungen:
Wahlweise kann der Code direkt am Gerät über das Servicemenü oder via Terminal abgerufen werden.

Grüße

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“