TR5 Spielpakete und Spiele

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Ich habe mehrere verschiedene Spielpakete nach TR5 gesehen und möchte sie vorstellen.

Spielpakete:

M-Box Pur 2019
105.jpg
106.jpg
104.jpg
Magie III De Luxe
301.jpg
302.jpg
303.jpg
Hot Edition 2
202.jpg
203.jpg
201.jpg
Über Details wie die Umsetzung der TR5 in den Buchungsvorgängen und Spielbedienungen wird Günter bestimmt noch berichten. Ich stelle im Folgenden einige der neuen Spiele vor. Manche sind uns schon von dem New Games Paket 2017 bekannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

575.jpg
576.jpg
Ich muss leider sagen, dass ich von Löwen enttäuscht bin. Im Vergleich zu den neuen Bally Wulff Gehäusen und den M-Boxen wirken die Gaminatoren veraltet und unergonomisch, das Bild ist dunkel und kontrastarm, der Tochscreen reagiert unzuverlässig, der Walzenlauf und Animationen ruckeln stark, die Spiele sind oft phantasielose Klone.

Zudem ist das Eingeben des Freischaltcodes sehr merkwürdig. Bei meinem Besuch kam die sehr freundliche Aufsicht auf meine Bitte der Freischaltung hin gleich zum Gerät. Sie hatte einen grossen Schlüsselbund in der Hand und kroch auf allen vieren im Fussraum an das Gerät und versuchte den richtigen Schlüssel im Dunkeln zu finden. Als das gelang, ging das Gerät in einen "Service-Mode", und die Aufsicht rief von unten, ich solle den "Code"-Knopf drücken, was mir auch gelang. Das Gerät zeigte dann einen vierstellen Code, und die Aufsicht rief zwischen meinen Füssen, ich solle ihn mir merken. OK. Sie legte wohl den Schlüssel wieder um und kam emporgekrochen. Sie tat mir sehr leid, dass sie das bei jedem Spielgast an jedem Gerät wiederholen muss. Ich tippte den Code ein und konnte spielen.
575.jpg
576.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Summer Queen

Spring Queen

Das waren alle neuen für Deutschland neuen Spiele auf dieser Maschine.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gmg
Beiträge: 887

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von gmg »

Zitat on
Zudem ist das Eingeben des Freischaltcodes sehr merkwürdig. Bei meinem Besuch in einer "Spiel-Oase" kam die sehr freundliche Aufsicht auf meine Bitte der Freischaltung hin gleich zum Gerät. Sie hatte einen grossen Schlüsselbund in der Hand und kroch auf allen vieren im Fussraum an das Gerät und versuchte den richtigen Schlüssel im Dunkeln zu finden. Als das gelang, ging das Gerät in einen "Service-Mode", und die Aufsicht rief von unten, ich solle den "Code"-Knopf drücken, was mir auch gelang. Das Gerät zeige dann einen vierstellen Code, und die Aufsicht rief zwischen meinen Füssen, ich solle ihn mir merken. OK. Sie legte wohl den Schlüssel wieder um und kam emporgekrochen. Sie tat mir sehr leid, dass sie das bei jedem Spielgast an jedem Gerät wiederholen muss. Ich tippte den Code ein und konnte spielen.
Zitat off

Es handelt sich um Gerätevarianten, die wohl nur für den Betrieb in einer Spielhallenvernetzung vorgesehen sind.
Wenn die Geräte noch nicht in die Vernetzung eingepflegt wurden, dann ist das hier der Trick mit dem Betrieb "durch die Hintertür".

Entweder wird die Chipkarte genutzt oder es gibt die Code-Eingabe.
Wird sicherlich in den nächsten Tagen abgestellt werden.

Dann kommt die Aufsicht auch nicht mehr auf allen Vieren auf dich zugekrabbelt, wenn du spielen willst.... :lol:


Grüße

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Von Bally Wulff sah ich drei veschiedene Spielpakete, teils mit zwei, "Jackpot"-Anlagen mit drei Monitoren. Ich habe von den Spielbildschirmen keine vollständige Aufnahmen, das muss man bei Gelegenheit nachholen.

Vorab: Ich war begeistert von der Hardware und der Spieleauswahl. Die Grafik ist brillant, Animationen butterweich, der Sound wuchtig. Spiele waren meist sehr phantasievoll. Bally traut sich was und bietet ein spannendes Spielerlebnis.

Beispielhaft eine komprimierte Spieleauswahl, wie es adp vorgemacht hat:
520.jpg
Erstmals gibt es in einem Spielpaket sowohl Maxi-Play Versionen (oberere Hälfte) als auch Standard-Spiele. Die Liste läßt sich auch alphabetisch darstellen.

Im folgenden stelle ich einige Spiele vor. Ich hatte bei weitem nicht genug Zeit, sie genügend lange zu spielen. Bei manchen konnte ich so schnell gar nicht alle Features erleben. Manches mag im Bericht durcheinandergeraten. Wir sortieren das zusammen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Es handelte sich um TR5 v2 Maschinen, man musste sich von der Aufsicht einen Freischalt-Code besorgen:
400.jpg
401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)



Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: TR5 Spielpakete und Spiele

Beitrag von katzel »

Monster Arbeit, sehr gut :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“