Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Antworten
Timurlenk
Beiträge: 9

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Timurlenk »

Magic Treasure Maxi Play Habe ich 3 mal schon gespielt.Wenn Freispiele kommt gibts oft gute verlangerung.Mich hat es an Novo I wo bei dolphins pearl un endliche freispiele kam.Wenn es so bleibt wird es eine TOP spiel für mich.
Zuletzt geändert von Timurlenk am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Win Blaster

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+5

Auch hier wieder ein Spiel aus dem Gamomat-Portfolio.
Im Maxi Play-Feature, ist jetzt auf Walze 1 ein Wild zusätzlich vorhanden.
WinBlaster top.JPG
WinBlaster bottom.JPG
_____________________________________________________________________________________

Mean Green (Neu)

Linien: 9
Mindest-Einsatz: 10+10

Dieses Spiel ist neu im Bally Wulff-Spieleangebot.
Im Maxi Play-Feature gibt es 4 zusätzliche Gewinn-Linien und auf Walze 2 ist ein zusätzliches Wild mit einem Multipikator x2.
MeanGreentop.JPG
MeanGreenbottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Esteka »

Ein klasse Spielpaket. Etwas Kritik sei erlaubt:

Die drei neuen Burn the Sevens Varianten in diesem Paket (hier im Beitrag sind erst zwei vorgestellt worden) halte ich für übertrieben, das verwirrt die Spieler.

Irritiert hat mich auch, dass es in einem Paket mindestens drei verschiedene "Münzenfontainen" für Hauptgewinne gibt (die Variante mit fliegenden 5 und 10 € Scheine fand ich am gelungensten). Ich meine das sollte in einem Paket vereinheitlicht werden.

Das Zeus II ähnliche Spiel mit Wikingern (hier noch nicht vorgestellt) hat mir anfangs gut gefallen, bis ich dreimal mit den Hämmern Freispiele hatte. Der Hersteller (Gamomat?) hat leider nicht verstanden, was den Reiz von Zeus II in Freispielen ausmacht: Dass in zehn Spielen mindestens dreimal die erste Walze komplett Zeus einlaufen. Das Freeze Feature kommt leider nicht häufiger.

Mit Abstand mein Lieblingsspiel ist das mit den grünen Diamanten (leider hier auch noch nicht vorgestellt). Das Surrounding Morphing Feature ist großartig. Freispiele kommen häufig, in denen die Scatter dann richtig auszahlen können. Besonders Verlängerungen sind klasse, weil dann Vollbilder kaum zu vermeiden sind. Hier harmoniert auch das Maxi Feature mit zusätzlichen Scattern, sogar in Normalspielen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Esteka »

silverline hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Zu BB hab ich dann auch gleich mal ne Frage: Wenn an einem Gewinn mehrere x3-Wilds beteiligt sind (@ Maxi-Play oder Freispiele), wird der Gewinn dann auch entspechend vervielfacht (x6, x9, ...)?
Leider nein, siehe Foto, wo nur der dreifache Gewinn gezahlt wurde.
Ich halte das für ärgerlich, weil nirgendwo im Gewinnplan auf diese Begrenzung hingewiesen wird. Wenn ich auf mehreren Walzen "x3 Wilds" anordne, sollte man den Spieler vorab darauf hinweisen, dass sich die Multiplikatoren weder addieren noch multiplizieren. Sonst gibt es die gleichen Irritationen wie bei dem Katapult Spiel auf dem Merkur New Games VII, wenn mehrere Katapulte einlaufen, aber nichts zusätzliches passiert.
MP.jpg
MP2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Sancho Pancho

Linien: 5/10/20
Mindest-Einsatz: 5+5

Ein älteres Spiel mit überarbeiteter Grafik.
Im Maxi Play-Feature gibt es jetzt den Banditen (Wild) auch auf Walze 1+5.
SanchoPanchotop.JPG
SanchoPanchobottom.JPG
______________________________________________________________________________________


Reely Wild

Linien: 10/20/30
Mindest-Einsatz: 10+5

Dieses Spiel ist Neu.
Im Maxi Play-Feature sind mehr Wilds auf den Walzen.
Die Extra-Wilds multiplizieren die Gewinne x2.
ReelyWild Top.JPG
ReelyWild bottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Esteka »

Am Brazilian Samba 10 Freispiele für "Maxi Play" Symbole auf den rechten drei Walzen. Ich finde es etwas verwirrend, dass es "Freegames" und "Freispiele" gibt.

Die Wilds gab es schon nach drei Spielen, danach kam zwar keins mehr dazu, vor allem nicht auf den linken drei Walzen, aber die Gewinne summierten sich heftig:
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Burn The Sevens-Mystery

Linien: 1
Mindest-Einsatz: 10+10

Für mich eines der Highlights des Paketes.
Im Maxi Play-Feature können ausser dem Totenkopf, der Raute und der Symbole, 5 verschiedene Features einlaufen.

10 Freispiele
Twin Symbols
Ein Schloss, welches auf einen Turm gesetzt wird.
Dieses Schloss bleibt auf dem Turm bis ein Totenkopf einläuft. Funktioniert also im Prinzip wie ein Extra-Leben.
Turbo-Beim Turbo-Symbol was einläuft, wird der Turm des Symbols beleuchtet und bleibt so lange erhalten bis zum Totenkopf, oder bei Annahme.
Jedesmal wenn das Symbol des ausgelosten Turmes einläuft, wird der Turm um 2 Stufen oder mehr erhöht.
Symbol Erhöht den Turm des Symbols um eine Stufe.
BT7mystery bottom.JPG
Burn the Sevens-Mystery Top.JPG
_____________________________________________________________________________________

Svens & Bars (Neu)

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+10

Im Maxi Play-Feature ist das Haupt-Symbol (die Goldene 7) Wild.
SevensAndBarstop.JPG
SevensAndBarsbottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Doch, das Paket hat etwas. Ich hatte keine 5 Stunden Zeit, und bin gerade mal so durchgekommen, dass ich fast alles gesehen habe.

Gut gefallen hat mir schon die Gestaltung insgesamt. Dass man die Spiele vorzeitig stoppen kann, brauche ich nur, wenn ich auf ein Feature warte, oder mal aus Frust auf die Tasten hämmere. Sollten die Spiele dafür wieder etwas langsamer ablaufen, wäre das ein Fortschritt (in der Kürze der Zeit hatte ich nicht darauf geachtet).

Dass ich bei der Spielauswahl einen typischen Sound des Spiels vorgespielt bekomme, gefällt mir gut. Ich hatte es schon für eine neue Idee gehalten, und mußte extra noch einmal bei einem AdP-Gerät ein paar Spiele starten, um festzustellen, ob es so etwas bereits gab. Bei AdP scheint es seit längerer Zeit vorhanden zu sein, so dass es mir gar nicht mehr auffällt. Ausschnitte aus der Featuremelodie zu spielen stimmt auf das Spiel ein.

Den Sound beim Münzeinwurf braucht es nicht wirklich, aber der beim Auswurf ist witzig. Ich glaube, Novomatic hat da auch Sounds - da habe ich vergessen, nachzuhören - AdP nicht.
Esteka hat geschrieben:Am Brazilian Samba 10 Freispiele für "Maxi Play" Symbole auf den rechten drei Walzen. Ich finde es etwas verwirrend, dass es "Freegames" und "Freispiele" gibt.

Die Wilds gab es schon nach drei Spielen, danach kam zwar keins mehr dazu, vor allem nicht auf den linken drei Walzen, aber die Gewinne summierten sich heftig:
Dann wundert es mich nicht, dass ich das Feature nicht bekommen habe. Ich war gespannt, was bei einem meiner Lieblingsspiele bei Bally geschehen würde, irgendwann habe ich frustriert aufgegeben.
Esteka hat geschrieben:Das Zeus II ähnliche Spiel mit Wikingern (hier noch nicht vorgestellt) hat mir anfangs gut gefallen, bis ich dreimal mit den Hämmern Freispiele hatte. Der Hersteller (Gamomat?) hat leider nicht verstanden, was den Reiz von Zeus II in Freispielen ausmacht: Dass in zehn Spielen mindestens dreimal die erste Walze komplett Zeus einlaufen. Das Freeze Feature kommt leider nicht häufiger.
Und auch da habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, regelrecht kurios. Ich habe ewig auf die ersten Hammer gewartet, und war schon gespannt, was da kommen würde.

Als das Feature dann endlich kam, bekam ich in den ersten 4 Spielen jeweils vier gestackte Symbole auf der ersten Walze, und beachtliche Gewinne (unter anderem ein Fast-Vollbild Frauen mit einer einzigen fehlenden Position - leider war das Personal schneller, als ich mit meinem Handyfoto), und ich dachte schon, "Wow, in jedem Spiel, wie geil, kein Wunder, dass ich so lange warten mußte...". Dann war es leider vorbei. Das folgende Feature brachte keine einzige solche Konstellation.

Für mich die bisher gelungenste Adaption von Zeus II für die Spielhalle. Fast so, wie ich mir das Spiel vorgestellt habe. Hohe Liniengewinne, die Mikrogewinne braucht man nicht, Freeze-Feature bei allen Symbolen, damit es häufiger auftreten kann. Weggelassen hätte ich das Hammerfeature, braucht es das wirklich? Und Freeze wäre bei mir kein Maxiplay-Feature gewesen (obwohl es sich gut dafür eignet), damit man es wenigstens mal spielen kann. In meiner Umgebung gibt es keinen Maxiplay, aber ein paar Secret Island.

IFruits gefiel mir auch gut - als Nichtfrüchtespieler. Bunte Grafik, die durch den Neoneffekt nicht aufdringlich wirkt. Diese springenden gestackten Wildwalzen gehören für mich zu den besten Maxiplayfeatures. "Wilde Walzen" sind ja ganz witzig, aber undurchschaubar, und sie passen oft nicht zum Grundspiel. Bei Books & Pearls sind sie ok, wer zwei Features gleichzeitig haben will, dem wird auch ein drittes Feature recht sein. Aber bei Western Jack, wo man gezielt auf ein Feature spielt, sind sie unpassend.

Gut gefallen hat mir auch Spirit of St. Louis. Da die Treibstoffkanister im Feature recht häufig auftreten, kann es zu ansehnlichen Gewinnen kommen, und der Zusatzeinsatz ist überschaubar.

Bei Magic Treasure bin ich neugierig. Ich bekam das Feature zwar zweimal relativ schnell, aber es wurde bei mir leider nicht besonders lang - 15 Spiele halt.

Bei La Salsa wird es mir dann zu teuer. Doppelter Grundeinsatz bei einem Spiel, dessen Feature für mich von Anfang an (El Torero) eh schon auf die Spitze getrieben wurde? Da muss man wirklich Zocker sein.

Die verbliebenen Spiele sind mir nicht besonders in Erinnerung geblieben.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Super Duper Cherry (Neu)

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+5

Auch dieses Soiel ist einer meiner Favoriten auf dem Paket.
Sobald 5 Kirschen auf Linie einlaufen, wird eines der 6 Symbole ausgespielt, welches dann die 5 Kirschen ersetzt.
Im Maxi Play-Feature sind Wilds vorhanden, die es sonst im Basis-Spiel nicht gibt.
SuperDuperCherry top.JPG
SuperDuperCherry bottom.JPG
___________________________________________________________________________________

Spirit of St. Louis

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+10

Eines meiner Lieblings-Spiele auf dem Action Star.
Im Maxi Play-Feature, sowie im Basis-Spiel sind die Wilds, die in den Freispielen zu Benzin-Kanistern werden Wilds. Da tut auch der Mindest-Einsatz von 10+10 nicht weh.
SpiritOfStLouistop.JPG
SpiritofStLouisbottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Nun stehen auch zwei Maxi Play 3 in meiner unmittelbaren Umgebung, so dass ich noch einmal in Ruhe Thors Hammer spielen konnte.

Das Ausschüttung wird (mit Maxi Play) doch recht stark vom Erfolg des Eisfeatures beeinflusst, auch im Hammerfeature. Was denn heißt, dass man zum reinen Ausprobieren beim Einsatz nicht zu hoch gehen sollte. Bei 20+10 kann es schon passieren, dass man nach einer halben Stunde vor der Buchungspause sitzt.

Ich hatte heute vier Hammerfeatures. Zwei davon waren ohne ein Eisfeature, und ergaben Gewinne um 1 Euro. Ein Feature ergab ein Frozen-Feature mit mäßigem Erfolg. Im vierten Feature bekam ich das Frozen-Feature zweimal, direkt aufeinander folgend, beide Male mit Thor und Gewinnen jeweils um 20 Euro bei 10+5 Einsatz. Beim zweiten habe ich ein Bild gemacht:
Thors Hammer.gif
Im Spiel zuvor sah es ähnlich aus. Nur waren da 4 Walzen voll, und es war vor der letzten Umdrehung noch kein Thor auf der vierten Walze. Einer kam dann wenigstens noch.

Das Eisfeature scheint nach meiner Erfahrung im Hammerfeature häufiger aufzutreten, vielleicht im Schnitt ungefähr einmal pro Feature, man kann aber auch Pech haben, und bekommt es über mehrere Features nicht (oder mehrmals nacheinander).

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Action Star Future Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von wow »

Mein persönliches Highlight.

Super Duper Cherry

Ich bekam gleich mal 5 Glocken umgewandelt.
Im höheren Einsatz würde ich aber kein Maxiplay wählen,da mir das zu teuer wird.
Aber auf jeden Fall kommt Spannung auf,die man ja von Secret Stars oder Röckin Fruits kennt,schöne Alternative halt.
Früchtespiele machen wieder Spass!
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP (Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Habe hier gerade noch ein paar Fotos von Spielen auf meinem PC gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Mistress of Magic

Linien:5
Mindesinsatz: 10+5

Das Feature was es sonst nur in Freispielen gibt, kann jetzt auch im Basis-Spiel einlaufen. (goldener Edelstein)
Dieses Spiel ist in Sachen Grafik und vor allem wegen dem tollen Sound eines meiner Favoriten.
MistressofMagic Top.JPG
MistressofMagic bottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP (Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Thor`s Hammer-Maxi Play

Linien:20/40
Mindest-Einsatz:10+5

Im Maxi Play-Feature startet ein Vollbild auf Walze 1, die Freeze Spins.
In den Freeze Spins werden die Symbole die auf Walze 1 eingelaufen sind gehalten, sowie die Wilds.
ThorsHammertop.JPG
ThorsHammerbottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP (Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Shogun`s Secret

Linien: 5/10
Mindest-Einsatz: 10+5

Im Maxi-Play-Feature gibt es jetzt auch auf Walze 1+5 die Schrift-Rolle (Wild), im Basis-Spiel sowie den Freispielen.
ShogunsSecret Top.JPG
ShogunsSecret bottom.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Action Star Future XP (Maxi Play (Bally Wulff 2013)

Beitrag von muenzspielfreund »

Was gleich eine Frage in den Raum stellt. Wir kennen von der Variante ohne Maxiplay in den Freispielen:

1 Rolle = 1 zusätzliches Spiel
2 Rollen = 3 zusätzliche Spiele
3 Rollen = 15 zusätzliche Spiele

Was passiert im Maxiplay bei 4 oder 5 Rollen?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“