Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Action Star 5
as5.jpg
Risikoleiter: Fun, Classic und Extreme zur Auswahl

Spieleliste:

Wild Warrior (Neu)
Ramses Book (Neu)
Roman Legion
Magic Book
Burn the Sevens
Thor's Hammer
Crystal Ball
Explodiac
Fancy Fruits
Win Blaster
Mistress of Magic
40 Fruits
King of the Jungle
Win Shooter
Super Duper Cherry
Golden City
Books & Pearls
Magic Stone
Wild Rubies
Reely Wild
Western Jack
Game Show
Pharao's Riches
Brazilian Samba
Take 5
Fruit Mania
Disc of Athena
Mighty Dragon
Power Wilds
Sevens & Bars
Timber Wolf
Perfect Gem
La Dolce Vita
Royal Seven
The Fox Hunt
Bingo! Bingo!
Diamonds Deluxe (Neu)
Shogun's Secret
Royal Spins (Neu)
Blue Sea (Neu)
Arizona Star XXL (Neu)
Fame and Honour (Neu)
Silver Star (Neu)
Fruits Royal vs. Magic Book (Neu)
Maaax Diamonds (Neu)
Buffalo (Neu)
Mysterious Case (Neu)
Freedom Fruits (Neu)
Legend of Snow White (Neu)
Hellfire (Neu)

Bisher angekündigte Freischaltspiele:

Cashbox (ab 01.03.2014)
Night Wolves (ab 01.04.2014)
Flipping Wild (ab 01.05.2014)

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Weseler »

Respekt!
Was die da in Berlin in letzter Zeit auf die Beine stellen!
The Fox Hunt gefällt mir aussergewöhnlich gut, es kann mit etwas Glück so richtig gut schieben in den Freispielen, ich hatte zwar weniger Glück trotz vielen Füchsen.
Einzig der Novoline-ähnliche Dudelsound im Normalspiel gibt Abzüge in der B-Note, dafür eisst es "Lützows wilde verwegene Jagd" in Freispielen wieder raus.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Vor zwei Wochen bin ich bei einer Zugverspätung über einen Action Star 4 gestolpert, gestern habe ich an einem Action Star 5 gespielt. So richtig überzeugt war ich nicht, allerdigs hatte ich auch nicht die Ruhe, mich auf das Spiel zu konzentrieren.

Ein Bekannter, der gestern neben mir saß, meinte, es sei auffällig, wie schnell die Spiele von Bally ablaufen würden. Bei Novomatic würden manche Animationen regelrecht langatmig ablaufen (dabei erinnere ich mich an die Eye-of-Horus-Variante, bei der ich vergeblich versucht hatte, die Animation des expanding Wild zu unterbrechen), bei Bally würde man mit kurzen Gewinnanimationen versuchen, das folgende Spiel schnell zu erreichen.

Da ich selbst nicht ausreichend Zeit hatte, mich auf die Spiele zu konzentrieren, gebe ich das einfach mal so wieder.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Frank 1886 »

Ich dachte ich hätte im laufe der Jahre schon viele herunter gekommene Spielhallen gesehen, aber ein Hinweis auf einen Action Star 5 lies mich nach Kaltenkirchen in den dortigen Spielsalon fahren.
Geräteauswahl älterer Art, Merkur Evolution, Novoline (1) und 2, einige Goldliner und Magie 3 30, sowie mehrere Gastronomie Geräte wie Super Multi 2 und 3, die Getränkeauswahl beschränkte sich auf Kaffee oder Leitungswasser, natürlich nur auf Nachfrage. Dazu gabs gratis volle Aschenbecher, klebrige Ablagen (wovon ??) und jede Menge kaputte und sogar fehlende Automatentasten.
Ich habe nach kurzer Wartezeit eine Spielstunde am Action Star 5 verbracht und bin mit 20€ Verlust wirklich gut unterhalten worden, ich hatte stets den Mindesteinsatz gespielt der zwischen 10 und 30 Cent schwankte. Beim Spiel Fruits Royal vs Magic Book hatte ich bei vollen Linien und 30 Cent Mindesteinsatz Bücher bekommen, das Feature Spiel wird dann aber nur mit 5 Linien und den Gewinnen für 20 Cent Einsatz abgespielt, so wird das Spiel also scheinbar quersubventioniert.

Mit etwas Problemen aufgrund einer kaputten Risikotaste habe ich auch das neue FunRisiko sowie das extrem Risiko getestet. Auch das es während des Risikos möglich ist zwischen den Varianten zu wechseln sagt mir zu.

Fazit Gruselhalle mit einem sehr spielfreudigen neuem Spielpaket Action Star 5.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Frank 1886 »

Aufgefallen ist mir auch das ich ab einem gewissen Punktestand nicht mehr weiter Punkte aufbuchen konnte. Ich meine so etwa zwischen 2000 und 2500 Punkte.
Das müsste dann die neue Einsatzlimitierung nach dem Hamburger Modell sein. Das wird einigen Highrollern aber nicht sehr entgegen kommen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Weseler »

Mir gefällt "The Fox Hunt" sehr gut, ein richtiges Zockerspiel zwar, aber wenn ich auf "Beute" aus bin soetwas wie das neue "Knights Live".
Ich mag das Spiel, nur leider scheint es mich nicht sehr zu mögen :( .
Wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort gewesen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Da ich gestern an einem Action Star 5 gesessen und verzweifelt Timber Wolf gesucht habe, ist es mir erst aufgefallen: Wo sind denn die ganzen Lizenzspiele geblieben?

Es fehlen die beiden Aristocrat-Titel Timber Wolf und Buffalo, sowie die beiden Spielo/Actonic-Titel Golden City und Royal Spins.

Auf der ersten Version des Action Star 5 waren sie noch enthalten, wie man meiner Liste oben entnehmen kann. Ich hab es nicht überprüft, vermute aber ganz stark, dass Miss Kitty dann vom Action Star King ebenfalls verschwunden ist? Sehr schade drum :( :runter
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star 5 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Im Frühjahr sah es so aus, als ob die Spielhallengeräte leicht veränderte Pakete bekommen würden, als im Pruduktkatalog vorgesehen.

Tatsächlich scheint es so zu sein, dass die Geräte vor der Messe noch nicht genau das Paket hatten, das seit der Messe ausgeliefert wird.

Günter

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“