Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Antworten
Gast

Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gast »

Gestern für Euch entdeckt.
3 neue Spiele.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Merkur_Star »

Danke :lol:
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Hier nun die drei neuen Spiele:

The Magic Touch

Linien: 5

Vor jedem Spiel kann eines von drei Symbolen (Kirsche, Melone oder 7) ausgewählt werden. Läuft das gewählte Symbol auf mindestens drei Walzen ein, expandiert es über die jeweiligen Walzen und es erfolgt eine "BoR-mäßige" Gewinnauswertung.
the_magic_touch.jpg

Super Bonus

Linien: 5 / 10 wählbar

Laufen die SB-Scatter von links nach rechts auf den ersten drei Walzen ein, schieben sie sich auf Linie 1 zusammen und es erfolgt in ihnen eine Ziehung von einem Symbol aus allen Symbolen des Gewinnplans. Das gezogene Symbole wird anschließend auf alle Felder der ersten drei Walzen gesetzt. Die Idee erinnert bis dahin entfernt ein bisschen an Secret Star oder Röckin Fruits.
Es folgt nun eine Ausspielung (50:50?), ob auch die vierte Walze mit dem Symbol bedeckt wird. Bei Erfolg gibt es eine weitere Ausspielung für die letzte Walze, anschließend folgt die Gewinnauswertung.
super_bonus.jpg

Burn The Sevens III

Neu sind bei dieser Erweiterung die Bonuspfeile. Beim Erreichen des ausgehenden Feldes wird der Pfeil beleuchtet, falls er nicht aktiv ist, bzw. ausgelöst und der Gewinn um eine Stufe im Turm erhöht, falls er aktiv ist.
bts3.jpg
Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Merkur_Star »

Danke *** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Esteka »

Den tanzenden Indianer bei Sitting Bull finde ich göttlich !

Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Wobei mir das Spiel Sitting Bull nicht gefiel. Bei El Torero sammelt man Wildsymbole, davon gibt es 15. Bei Sitting Bull sammelt man expanding Wilds auf den mittleren Walzen, davon gibt es 3. Während man bei El Torero einige Wildsymbole sammeln kann, ohne einen hohen Gewinn zu erzielen, bekommt man bei Sitting Bull vielleicht ein expanding Wild.

Nach etwa 5 Features habe ich verstanden und aufgegeben. Bei El Torero hätte ich verstanden, und es gelegentlich noch einmal ausprobiert.

Mal dumm gestellt und als Spieler geschätzt: Bei El Torero bekomme ich 5 Wilds, wenn ich bei Sitting Bull ein expanding Wild bekomme, da ist Bewegung. Nett gedacht, aber bei nur 3 expanding Wilds passiert zu wenig.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star 19.0 (Bally Wulff 2013)

Beitrag von Günter »

Sitting Bull ist eigentlich eine Variante von Mighty Dragon bzw Black Knight.

Irgendwie hat es mich an El Torero erinnert. Vielleicht weil ich Black Knight inzwischen vergessen hatte, vielleicht auch wegen der größeren Dynamik und den höheren möglichen Gewinnen durch die gestackten Büffel.

Günter

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“