Action Star Future 21.0 (Bally Wulff 2014)

Antworten
Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Action Star Future 21.0 (Bally Wulff 2014)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ein neues Future-Paket von Bally Wulff, heute zufällig entdeckt:
future21_1.jpg
Der Sinn erschließt sich mir allerdings bisher nicht. Es sind keine neuen Spiele enthalten. Fünf der insgesamt 60 Spiele sind mit "neu" markiert, aber auch diese sind bereits von anderen Paketen bekannt. Auch das Menü und die Konsole schienen auf meinen kurzen Blick unverändert. ::105::
future21_2.jpg
Ich hatte leider keine Zeit das Gerät zu bespielen, evtl. wäre mir dabei etwas aufgefallen. Vielleicht kann ja auch jemand von euch hier Licht ins Dunkel bringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Action Star Future 21.0 (Bally Wulff 2014)

Beitrag von Esteka »

Wo denn?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“