Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Antworten
Gast

Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Es bibt wieder ein neues XP-Paket aus Berlin.
Auf dem Paket finden sich 17 neue Maxi-Play Versionen, wovon 4 Spiele komplett neu sind.
Screen.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

Books & Bulls

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+5

Im Maxi-Play Feature gibt es zusätzliche goldene Maxi-Wild Symbole im Basis-Spiel.
BooksBulls.JPG
BooksBulls1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Fresh Fruits

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+5

Im Maxi-Play Feature kommen die Melonen im Block.
FreshFruits(1).JPG
FreshFruits(2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Gates of Persia

Linien: 10
Mindest-Einsatz: 10+5

Im Maxi-Play Feature gibt es mehr Königinnen (Wild).
Dieses Feature macht sich sichtlich im Basis-Spiel bemerkbar.
In den Freispielen fehlt mir hier noch das Erfolgserlebnis. ;-)
Gatesofpersia(1).JPG
Gatesofpersia(2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Bernie hat geschrieben:Im Maxi-Play Feature gibt es mehr Königinnen (Wild).
Dieses Feature macht sich sichtlich im Basis-Spiel bemerkbar.
In den Freispielen fehlt mir hier noch das Erfolgserlebnis. ;-)
Das ging mir auch so (Maxi Play eingeschaltet). Ein Gerät mit Autostart eine halbe Stunde laufen lassen, bis das erste Feature einlief. Pech gehabt - das dauerte lange, und Glück gehabt - es kostete nur 2 Euro. Während des Features habe ich keinen Unterschied gesehen - 3 Euro Gewinn.

Eigentlich hatte ich bei nur 7 Freispielen mit einer auffälligen Veränderung gerechnet. Vielleicht verwischt die, wenn man mit Maxi Play spielt, und zwischendurch gelegentlich höhere Gewinne bekommt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Weseler »

Schön, jetz gibts El Torero auch mit Spezial-Symbol :D
Im Ernst, das sieht interessant aus.
Und wieder Sheldon Cooper Modus an: Das Ishtar Tor stand in Babylon, nicht in Persien, also "Gates of Babylonia".
Sheldon Cooper Modus aus.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Weseler hat geschrieben:Schön, jetz gibts El Torero auch mit Spezial-Symbol :D
Im Ernst, das sieht interessant aus.
Gates of Persia fand ich eher uninteressant - besonders, da ich nach drei Features den Unterschied zwischen Normalspiel (mit Maxi-Play) und Feature nicht erkennen konnte.

El Torero mit Spezialsymbol ist Tom Sawyer & Huckleberry Finn. In der logischen Reihenfolge sollte es vor El Torero stehen. Es war aber nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Hersteller diese Spielidee realisiert (besonders, wenn man gerade fleißig Spiele produziert). Optisch ansprechend, mit Maxi Play durchaus interessant, aber darauf wird Bernie noch eingehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Linien: 10
Mindest-Einsatz: 10+10

Das Spiel hat mir schon in der Basis-Version, welche auf dem Future 22.0 zu finden war, sehr gut gefallen.
Im Maxi-Play Feature gibt es mehr Scatter (Latten-Zäune ;-) ) und das Wild-Symbol (Tom Sawyer) verdoppelt den Gewinn.
Wenn in den Freispielen unter dem ausgelosten Zusatz-Symbol ein Wild einläuft, kommt ein Jingle-Ton und aus dem Zusatz-Symbol wird ein Wild.
Endlich mal ein Spiel, bei dem sich der Zusatz-Einsatz von 100% sich lohnt. :hoch
TomSawyer_MP_Top.jpg
TomSawyer_MP_Walze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

The Land of Heroes

Linien: 10
Mindest-Einsatz: 10+10

Auch dieses Spiel war das erste mal auf dem Future 22.0 zu sehen.
Sobald mind. 3 Scatter (Kaffee-Mühlen) einlaufen, gibt es 7 Freispiele und es erscheint eine grosse Kaffee-Mühle, in dessen Sichtfenster bis zu 4 Zusatz-Wilds ausgemahlen werden.
Im Maxi-Play Feature sind zusätzlichen Wilds auf den Walzen vorhanden, was sich in Freispielen gut lohnen kann.
Ich persönlich habe Angst vor dem Spiel, da es sich ziemlich ziehen kann, bis man Freispiele bekommt, aber sobald man 4 Wilds ausgemahlen bekommt, ist natürlich richtig Zirkus. ;-)
LandofHeroes(1).JPG
LandofHeroes(2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Bernie hat geschrieben:Endlich mal ein Spiel, bei dem sich der Zusatz-Einsatz von 100% sich lohnt. :hoch
Es gibt nur wenige Spiele, bei denen ich überhaupt Maxi-Play aktivieren würde.

Grundsätzlich erweckt Tom Sawyer den Eindruck, "nur" ein El Torero mit Sondersymbol zu sein. Durch die Verdopplung des Gewinnes mit Wildsymbol können mit nur 2 oder 3 Wildsymbolen im Feature interessante Gewinne entstehen.

Ich bin nach etwa 100 Euro Verlust mit diesem Spiel vorübergehend wieder in den Gewinnbereich gelangt. Sicher mit Glück. Die Features folgten kurz nacheinander. Es war auch belanglos, mehrfach nur das "J" als Sondersymbol zu erhalten. Kleine Symbole laufen häufiger ein. Ich hatte mehrere volle Linien mit nur "J", darunter einzelne Wildsymbole, die aus einem Euro Gewinn zwei Euro Gewinn machten. 27 Euro Featuregewinn ist doch ok. Gemessen an El Torero mit 20 Cent Einsatz kein verunglücktes Feature.

Ohne Maxi Play wird das Spiel mit geringerer Dynamik unterhaltsam sein. El Torero mit "J" als Sondersymbol halt.

Mit Maxi Play wird aus einem scheinbar harmlosen Spiel ein Spiel, bei dem ich in kurzer Zeit mit mehreren kurz aufeinander folgenden Features bei Einsatz 10+10 über 100 Euro gewonnen habe, aber vielleicht genauso schnell 100 Euro hätte verlieren können.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Bernie hat geschrieben:Ich persönlich habe Angst vor dem Spiel, da es sich ziemlich ziehen kann, bis man Freispiele bekommt, aber sobald man 4 Wilds ausgemahlen bekommt, ist natürlich richtig Zirkus. ;-)
Ich habe das Spiel am Maxi Play gar nicht gespielt, nur angeschaut. Beim originalen Spiel dauerte es bei mir nicht nur, bis ich das Feature bekam, ich bekam immer weniger, als 4 zusätzliche Wildsymbole, und meist waren es nur hohe Symbole, was zu einem relativ niedrigen Featuregewinn führte. Warum sollte ich das noch einmal mit Zusatzeinsatz ausprobieren? Was sollte sich mit zusätzlichen Wildsymbolen ändern?

Vielleicht stimmt etwas am Konzept nicht, dass zwei Spieler, die das Spiel ausprobieren, Angst vor dem Spiel haben (zumindest mir hat das Anschauen ausgereicht, ich spiele daran nicht mehr. Wie konnten Spieler wie ich derart enttäuscht werden?).

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Robin & his Girl

Linien: 10
Mindest-Einsatz: 10+10

Es gibt Spiele, die sieht man und verliebt sich sofort darin und egal wie schlecht es läuft, packt man die immer wieder an, weil solche Spiele eine gute Story haben. (Eye of Horus und Queen of the North, Tom Sayer&Huckleberry Finn gehören u.a. auch dazu)
Robin & his Girl fällt bei mir in die Kategorie.
Ich habe die Grafik gesehen, die Sounds gehört und habe mich sofort verliebt. ;-)
Das Spiel ist ein Clone von LaSalsa. (El Torero)
LaSalsabottom.JPG
Die Scatter (Wappen-Schild) sind auf Walze 1-3-5.
Beim Einlaufen der Scatter gibt es 10 Freispiele.
In den Freispielen werden die Wilds (Robin) gehalten.
Nun zum Sound und Animationen. Wenn in den Freispielen der Robin erscheint, zieht er sehen Bogen und man kann das Knischen der Bogen-Sehne hören.
Wenn 3 aufeinanderfolgende Wilds einlaufen, wird eine Film-Sequenz eingespielt, wobei der der Pfeil durch die Luft fliegt und dann eine Ziel-Scheibe trifft.

Im Maxi-Play Feature kommt der Robin im Block, im Basis-Spiel, sowie auch in Freispielen.
Robin&hisGirl_MP_Top.jpg
Robin&hisGirl_MP_Walze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Ramses Book Xtreme

Nachdem Bally Wulff seit einiger Zeit auch an "Colossal Reels" herangetraut hat, gibt es hier schon die ersten Maxi-Play Versionen.

Linien: 5
Mindest-Einsatz: 10+5

Bei 20+10 wird nur der mittlere Block der Colossal Reels bespielt.
Bei 30+15, der mittlere und obere Block und bei 40+20 wird auf allen Blöcken gespielt.
Die Scatter sind auf den Colossal Reels auf Walze 2+4. Die Satter auf Walze 2+4 und das Sonder-Symbol in Freispielen werden auch auf allen Positionen gewertet, wenn nur mit 20+10 gespielt wird.
Im Maxi-Play Feature kommt das Symbol "Blume" in Super-Blöcken.
Ramses(2).JPG
Ramses(1).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

ab sofort hier zu bespielen:

Spielstation an der Turbinenhalle
MülheimerStr. 2a
46047 Oberhausen
Platz 3+4-Konzession Luxor

und hier:

Spielstation
Moerserstr.480
47475 Kamp-Lintfort
Platz 43+44-Konzession MGM
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von kobayashi »

Bernie ist ja immer ein Fuchs wenn's drum geht NG und Future Geräte zu erschnüffeln.

Ich wollte vor Ostern auch mal in die einzige Berliner Schmidt-Halle nach Futures schauen, setze mich eine Stunde ins Auto und....

... schön bis 11.00 Uhr Öffnungszeit gewartet und rein. Was sehe ich ? - Lauter Handwerker und Menschen mit BallyWulff Kleidung. Umbau wegen neuen Berliner Spielhallengesetz. Halle geschlossen.

Wieder 1 Stunde nach hause und erstmal geflegt k*t*z*n.

Toll so kann man auch freie Zeit verblasen. :evil:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Da hat Dich der Staat doch wieder prima geschützt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“