Action Star 2 Probleme

Antworten
Jens
Beiträge: 1

Action Star 2 Probleme

Beitrag von Jens »

Hallo Liebe Leute,
toll hier im Forum zu sein, welches mir schon oft weitergeholfen hat!
ich stelle mich als erstes einmal kurz vor.
Meine Name ist Jens, ich bin aus dem schönen Freiburg, 26 Jahre alt und fasziniert von Automaten aller Art. Derzeit bin ich im Begriff mir eine Heimspielothek einzurichten und habe darin bisher einen Hot Cherry von Gauselmann und die und eine Bally Game Station 2 im Casino Gehäuse. Sollte also jemand einen heißen Zyp haben, was auf keinen Fall in einer eigenen Spielo fehlen darf - immer her damit.

Nun zu meinem Anliegen:
Seit einiger Zeit fällt bei meiner Game Station immer alles direkt in die Kasse, nichts geht mehr in die Hopper. Alles was mir eingefallen ist, habe ich probiert allerdings hat nichts funktioniert. Ich habe es probiert mit ausdrucken, Hopper leer laufen lasse und und und... Hat jemand eine Ahnung welchen magischen Trick es gibt das sich die Hopper wieder befüllen?

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe! :)

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“